Star Wars The Force Unleashed 2: "Phänomenale" Fortschritte in der Entwicklung

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Und was daran gibt nun Grund zu dieser Aussage? Was soll der Mann denn sonst sagen? Ich bin noch nicht zufrieden mit dem Fortschritten, lasst uns ein paar Videos abfilmen ins Netz stellen und die Produktion einstellen. mehr Input wäre gut.
 
würde auch gerne mehr erfahren zu dem game, das war ja nun eratunlich uninformativ.teil eins fand ich ganz spassig.war jetzt definitiv kein highlightgame für mich, aber es hat schon spass gemacht mal das lichtschwert zu schwingen:).vielleicht wird ja teil 2 ne bombe, ich glaubs aber nicht.
 
Fand den ersten Teil ganz witzig (Sturmtruppen rumwerfen :D). Fand aber auch nicht das es ein Meilenstein war...mal sehen was Teil 2 bringt ^^
 
Na hoffentlich noch dieses Jahr! Bin auch auf erste Bilder und Infos gespannt!
 
Finde Teil 1 sehr gelungen,nachdem ja vorher ne Menge SW-Schrott erschienen ist...freue mich auf Teil 2!
 
mensch der kerl muss aufpassen, dass er sich nicht überschlägt. der ost ja total begeistert. aber das sollte man vom eigenen spiel schon sein.
bin schon gespannt, wie der 2te teil wird.
 
SW tfu war ein sehr interessantes Spiel,hoffendlich wird der 2. Teil genauso gut.
 
Ich habe noch vor mir den ersten Teil mal zu leihen und durchzuzocken.
Aber ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil.
 
Zurück