Cynamite-Podcast 112: Kathas Auftritt als Filmkatze - uncut!

DerHerm1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
An KATHARINA!:

Nach dem im Podcast erwähnt wird, dass du Hideo Kojima persönlich kennst, beantworte doch bitte meine PN bezüglich metal gear solid 4 und dem presse treffen wo des master released vorgestellt wurde.

Danke
 
Schön das der Podcast schon da ist. Seid ein paar Tagen nehme ich mir die Podcasts als Download mit in mein Auto. Nachts wenn ich on the Road bin, höhre ich mir eure Werke an. So macht mir mein Job wenigsten ein wenig Spaß.
Mir ist aufgefallen das Ihr oft darüber debattiert, ob eine Überleitung in ein anderes Thema gut oder mies war. Mich persöhnlich interessiert es nicht ob eine Überleitung gut ist, oder mal daneben geht. Grade weil der Podcast nicht immer zu 100% perfekt ist, gefällt es mir euch zuzuhören. Für mich ist es so als würde ich einen guten Kumpel zuhören.
Ich freu mich schon auf heute Nacht um 2.30Uhr nämlich da werde ich mir euren neuen Podcast anhören. Und der wird bestimmt wieder super informativ und witzig sein.
Macht weiter so.
Gruß aus nach Fürth aus dem sonnigen Steinfurt wünscht euer Fan
Max Mad DK870
 
Im letzten Podcast hatten wir schon erwähnt, dass Cynamite-Redakteurin Katharina im (jugendfreien!) Dolly-Buster-Film "Underworld Cats" mitgespielt hat.

Ohhhh. :(:(

Naja - erst mal Podcast hören. Vielleicht entschädigt das.

;P
 
Wer hat eigentlich von den Gebrüdern Szedlak Avatar bestellt ^^
(sry die Stimmen sind für mich schwer auseinander zu halten)

Denn ich habe Avatar als BD bestellt und habe dafür kein Versand bezahlt, denn:

Kostenlose Lieferung ab EUR 20 Bestellwert. Alle Bücher und Blu-rays versandkostenfrei.

Bin ich gut :)

PS: Bitte lasst die Überleitungen in ein anderes Thema, denn diese verwirren mich immer mehr. Wie mit F.E.A.R. 4 [4:4]
Macht es lieber klassisch wie mit: Bayern hat Lyon den Ar... abgebolzt.
"Stimmt, bald ist ja die WM". usw.

PSS: Soll nur ein Feeback sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Podcast werde mir Zombie Reanimation und Underworld Cats kaufen. Und die neue GA ist mal wieder super gelungen macht weiter so. MfG The Showstopper
 
LOL, die Werbung funktioniert. Na dann mal viel Spaߴmit diesen filmischen Meilensteinen und beim...naja, wurscht.
 
Wieder mal ein super Podcast.^^
 
Geiler Podcast :D

Bei Amazon braucht man für Blu-Rays kein Porto bezahlen, du musst also keine billige DVD mitkaufen :D Nur so ein Tipp am Rande
 
Wer hat eigentlich von den Gebrüdern Szedlak Avatar bestellt ^^
(sry die Stimmen sind für mich schwer auseinander zu halten)

Denn ich habe Avatar als BD bestellt und habe dafür kein Versand bezahlt, denn:

Kostenlose Lieferung ab EUR 20 Bestellwert. Alle Bücher und Blu-rays versandkostenfrei.

Oh, danke, wer lesen kann ist im Vorteil - und spart Geld :hoch:

Aber JCVD wollt ich mir sowieso mal holen deshalb tun mir die 9 Euro nicht weh. Trotzdem gut zu wissen, dass die 20-Euro-Regel hier nicht gilt.
 
Hey, ich habe inzwischen mehr als 50.000 Gamerscore, ich hoffe Thomas spielt nicht auf mein Praktikum an. Die haben einen tollen Xbox-360-Schrank sage ich euch. ;)

Aber zum Film...
Taubert macht keine Trash-Filme. Taubert lässt Leute Dinge tun und hält da die Kamera drauf. Das sind keine Filme, das sind Heimvideos.
 
Heimvideo? Das müssen dann aber schon sehr merkwürdige Menschen sein wenn sowas dabei raus kommt :lol:

Aber ich weiß schon wies gemeint ist...ich kenn solche "Trash wäre noch ein Kompliment" Filme auch...nur halt nicht von dem...aber ich muss ja net alles kennen.^^
 
Toller Podcast diesmal.

Mir ist nur aufgefallen, dass die Frau Reuss das Marketing lieber anderen überlassen sollte. So schlecht hat in der Geschichte der Menschheit, glaub ich, noch nie jemand von etwas geredet, an dem er mitgewirkt hat. :p:ugly:
 
Toller Podcast!

Ich habe ebenfalls die Avatar Blu-ray bei amazon.de für 14,89€ bestellt und musste keine Verdsandkosten (unter 20€) bezahlen. :D
 
Richtig guter Podcast. Uncut ist cool! Macht die Sache viel lustiger, wenn die Versprecher und Hänger drin bleiben. Da habt Ihr bei mir ein paar schöne Lacher provoziert.

Dass Katha hier Werbung unterstellt wird, ist ziemlich albern. Bei dem Streifen handelt es sich nun wirklich um eine total unkommerzielle Geschichte. Und thematisiert wurde die Sache in den letzten zwei Sendungen von den Jungs, nicht von ihr.

Abschließend möchte ich, anlehnend an Andys Schlussworte, mal alle User grüßen, die täglich kommen. Alle Achtung und immer schön dran bleiben!
 
Wieso Werbung unterstellt? Ist ja eig. nix schlimmes Oo

Und man kann auch unkomerzielle Sachen bewerben, was hat denn das damit zu tun :confused:
 
Wieso Werbung unterstellt? Ist ja eig. nix schlimmes Oo

Hatte da einen negativen Unterton rausgelesen... Wenn ich damit daneben lag: Sorry.:)

man kann auch unkomerzielle Sachen bewerben, was hat denn das damit zu tun :confused:

Hm. Werbung dient eigentlich der Beeinflussung von Menschen zu kommerziellen Zwecken. Aber jetzt bitte keine Langzeit-Diskussion zur Definition dieses Wortes... Alles ist gut.:hoch:
 
Naja...den negativen Unterton...der kann schon durchaus vorhanden sein. Aber das hat nix mit dem Werbung machen oder von mir aus mit dem Hinweisen auf Film zu tun, sondern nur damit dass es Leute gibt die sich so einen Film ansehen nur weil jemand mitspielt den sie von einem Magazin her kennen. Ich finds halt lustig.^^
 
Ich find es viel seltsamer, dass Leute Filme von jemandem anschauen, den sie nicht aus einem Magazin kennen. :D
 
Zurück