StarCraft 2: Zwischensequenz aus der Kampagne im Video

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Nö, nö, nö!
Ich werde mir das Video sicher nicht ganz anschauen!^^

Aber die ersten Sekunden, die ich gesehen habe, sahen geil aus. Umso geiler, dass die Videos nicht vorgerendert sind. Dafür ist die Optik sehr schick!
Der Multiplayer des Spiels interessiert mich eigentlich kaum.
 
Man wenn ish solche News lese und solche Videos sehe ärgere ich mich jedes mal das ich so einen grottenschlechten Pc habe ;-)
 
Nö, nö, nö!
Ich werde mir das Video sicher nicht ganz anschauen!^^

Aber die ersten Sekunden, die ich gesehen habe, sahen geil aus. Umso geiler, dass die Videos nicht vorgerendert sind. Dafür ist die Optik sehr schick!
Der Multiplayer des Spiels interessiert mich eigentlich kaum.

Dito, geht mir genauso. Multiplayer ist für mich eher solala, gerade weil ich da einfach schlecht bin und sowieso keinen Stich sehe gegen die ganzen StarCraft Profis. Momentan bin ich in der Beta und ich denke, zumindest für das ein oder andere Spiel wird es aber schon reichen.^^

Ich hoffe allerdings irgendwie das es noch ein paar mehr weibliche Charaktere gibt als Kerrigan und wer auch immer die eine mit der Brille war. Blizzard hat mit dem Franchise schließlich so einige interessante Persönlichkeiten geschaffen, mit den War Pigs, Nova oder Rosemary Dahl. Das Video jetzt sieht aufjedenfall gut aus, okay nicht an jeder Stelle perfekt, man merkt schon ab und zu das es doch kein Render ist sondern eine Spielgrafik aber dennoch, Hut ab. Wenn ich mich nicht irre, wird es wohl 12 Minuten Filmmaterial geben, das wäre eine ordentliche Länge.
 
Wenn ich mich nicht irre, wird es wohl 12 Minuten Filmmaterial geben, das wäre eine ordentliche Länge.
Ich überlege mal kurz, wie viel es beim ersten SC waren....

Vielleicht waren etwas über 20 Minuten, wenn man SC und Brood War zusammen nimmt.





Was ich hier noch auf jeden Fall loswerden muss:


Am Ende von SC:

1. erschießt sich Admiral DuGall mit einer Luger...
2. sieht man DuGalls Arbeitstisch. Auf dem Tisch steht ein Röhrenmonitor.
Die beiden Sachen haben mich so amüsiert! :lol:
 
die sequenz dieht schonmal echt super aus. aber bei dem spiel sind sequenzen wohl eher zweitrangig.
 
Ich überlege mal kurz, wie viel es beim ersten SC waren....

Vielleicht waren etwas über 20 Minuten, wenn man SC und Brood War zusammen nimmt.
[/SPOILER]

Also insgesamt gibt es 44 Minuten Videomaterial. Die Bonus DVD in der Collectors edition enthält das ja alles:

Alle 13+ Minuten der vorgerenderten Filmsequenzen sowie 32 Minuten des 'Storymodes' der Geschichte im Spiel, inklusive Kommentaren des Regisseurs.
 
Zurück