Age of Conan: Add-On "Rise of the Godslayer" erscheint am 11. Mai

Ja wunder mich auch - dacht ich hätte mal gelesen dass die Server schon down sind (war bestimmt nur regional).
Gibts das nicht als Green Pepper game für 7 Euro?
 
ich war auch der meinung, dass das spiel schon der vergangenheit angehört. aber wenn nicht noch genug leute das spielen würden, dann würden die wohl kaum ein neues addon bringen. oder es ist ein versuch es wieder zum leben zu erwecken.
 
davon das das Spiel der Vergangenheit angehoert ist mir jetzt noch nie was zu Ohren gekommen
das die Spielerzahlen nach einem guten Start abgestuerzt sind, was zu Serverschliessungen fuehrte schon. Seit dem scheint sich das Spiel aber recht stabilisiert und sich generell positiv entwickelt zu haben. Das endlich das Addon kommt wird einen Kollegen von mir mit Sicherheit freuen. Konnte mich mit dem eigentlich gut klingenden Kampfsystem nicht so richtig anfreunden, das Spiel an sich ist naemlich schon richtig gut. Mittlerweile sollte auch der Endgame-Content vorhanden sein *g*
 
Zurück