Webfundstück: Das vielleicht sensationellste Tor der Fußball-Geschichte

ovanix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Der von Petric gegen RSC war um einiges krasser :)
 
erstens muss ich ovanix recht geben, aber das geilste war ja mal wohl das von R.Carlos wo er mit dem AUSSENRISS ne Ecke eingenetzt hat. DAS is unumstritten das geiklste tor aller zeiten :D
 
Naja, ich finde die vielleicht längste Praline der Welt etwa genau so langweilig. :D
Fußball ist realtiv. Es gab sicher schon viele sehenswertere Tore: Maradonna's "Hand Gottes"? ;)
 
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooal...........
Nach ner zeit hört sich der Typ an wie ne schnurrende Katze :D aber das Tor is ja nich sooooooooooo der bringer, fand petric's tor besser!
 
xD Absolut Synchron, da kann man sagen was man will! xD
 
hammer tor, des hat mich gleich an tsubasa erinnert :-D
hätte direkt aus einer der alten folgen stammen können
nur das ewige gooooooooooooooooooollllll nervt nach ner weile
 
Der Kommentator ist aber immer noch das beste an dem Tor :D
Ansonsten sah es nicht schlecht aus. Passiert ja schließlich nicht jede Woche, dass ein Fallrückzieher im Tor landet.
 
Das ganze erinnert mich irgendwie an die Kickers (Zeichentrickfilm).
Kevin und Gregor haben ständig solche Dinger eingenetzt.:D
Das Tor war schon Klasse, aber dem Kommentator hätte ich am liebsten einen Schuh in den Rachen geschossen.
Zum Glück wohne ich nicht in Spanien, wo die Moderatoren die übelsten Schreisäcke sind.
 
Warum müssen ausländische Kommentatoren immer so nervig sein? Boah ey -.-'
Aber geiles Tor, obwohl der dunkelhäutige Spieler das Tor nur für sich verbuchte...
 
Warum müssen ausländische Kommentatoren immer so nervig sein? Boah ey -.-'
Aber geiles Tor, obwohl der dunkelhäutige Spieler das Tor nur für sich verbuchte...
Das ist nicht überall im Ausland so, gibt auch normale Kommentatoren, zB in England.
Die Spanischen und Südamerikanischen gehen aber gar nicht, dass sind die Schlimmsten von allen.
Hab mich schon gefragt, wem das Tor gutgeschrieben wurde, schließlich waren ja beide zuletzt am Ball.:huh:
 
Ich weiß gar nicht was ihr gegen den Kommentator habt, da ist wenigsten etwas Leben in der Stimme, ausserdem ist es eine andere Fussballkultur und da gehört der überlange Tooor Ruf dazu.
Ich finde es ohnehin sehr schade das unsere jetzigen Kommentatoren nicht mehr diesen Torschrei drauf haben, wie damals der Zimmermann in Bern bei unserer 1. Weltmeisterschaft.
Das war wenigstens Euphorie!
 
Ich weiß gar nicht was ihr gegen den Kommentator habt, da ist wenigsten etwas Leben in der Stimme, ausserdem ist es eine andere Fussballkultur und da gehört der überlange Tooor Ruf dazu.
Ja das ist schon klar, aber ich finde es nun mal unerträglich.
Da hauts doch de Mietz vom Baum, bei dem geplerre.

I
Ich finde es ohnehin sehr schade das unsere jetzigen Kommentatoren nicht mehr diesen Torschrei drauf haben, wie damals der Zimmermann in Bern bei unserer 1. Weltmeisterschaft.
Das war wenigstens Euphorie!
Zum Glück, ich glaub wenn die nochmal so anfangen würden, dann würde ich nich mal mehr Spiele im TV schauen.
Ich will das Spiel genießen und nicht von dieser Schreierei belästigt werden.
Wenn ich belästigt werden will, dann geh ich in die Disco.
 
Ich weiß gar nicht was ihr gegen den Kommentator habt, da ist wenigsten etwas Leben in der Stimme, ausserdem ist es eine andere Fussballkultur und da gehört der überlange Tooor Ruf dazu.
Ich finde es ohnehin sehr schade das unsere jetzigen Kommentatoren nicht mehr diesen Torschrei drauf haben, wie damals der Zimmermann in Bern bei unserer 1. Weltmeisterschaft.
Das war wenigstens Euphorie!


LEBEN IN DER STIMME? :D
nicht wirklich. das war ja nur so "gesagt", nicht mal versucht zu brüllen hat er. ich sage nur, die besten kommentatoren sitzen auf den maroden tribünen in brasilien...hach, ich weine schon vor freude, wenn ich die videos auf YT sehe, wenn der original Ronaldo, der einzig wahre, ein Tor erzielt. er ist immer noch der fette alte biber, aber ich liebe ihn. ein weltklasse spieler.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Vfr_xPGxqmQ&feature=related"]YouTube- Ronaldo 3 GOALS ! HATTRICK ! Corinthians 4x2 Fluminense (08.07.2009)[/nomedia]
 
nicht annähernd so toll wie das abstosseigentor
 
Das beste tor war und ist immer noch das von arjen robben in der champions league bei 3:2 gegen Manchester United :)
 
Zurück