R.U.S.E.: Ubisoft verschiebt erneut!

wäre das vielleicht in der Neuzeit, hätte es Chancen. Aber im 2. Weltkrieg ? naja, ist nicht so toll
 
Der Hoffnungsfrohe könnte jetzt frohlocken, Ubisoft würde aufgrund des Feedbacks zur beta noch am Titel feilen. Der Realist würde behaupten, Ubisoft müsse sich nun erstmal eine neue DRM-Gängelung ausdenken, was natürlich ein paar Monate dauern kann...
 
Ich freue mich ja schon riesig auf den Titel und finde es auch schade das er sich wieder verschiebt aber wenn es dem Game gut tut und es am ende richtig gut wird werde ich die verschiebung des Release verkraften können.
 
ohje...ist ja echt unglaublich, wie oft das schon verschoben wurde und auch wi lange gleich. hoffentlich wird es qualitativ einwandfrei, wenn die sich schon so lange zeit dafür nehmen.
 
Geiles Game, vor allem die Multitouch-Unterstüzung.
 
Zurück