Activision: 2 neue James Bond-Spiele in Planung?

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Wenn die neuen Games mit den aktuellen Filmen mithalten können werden es sicher gute Games die man im Auge behalten sollte.
 
Das beste James Bond GAme das ich bisher gezockt habe war Golden Eye auf nem schönen alten N64, aber im Auge behalten werd ich die Games auf jeden Fall
 
Ein Golden Eye-Remake wäre natürlich super! Hauptsache es wird kein Treyarch-Shooter. Ein Quantum Trost war ja nicht schlecht, aber ein Ego-Shooter mit Daniel Craig reicht schon aus.
 
gegen ein goldeneye remake hätte ich auch nix. das war damals einfach der hammer und macht auch heute noch spaß. solange es gut gemacht ist, hab ich nix dagegen.
 
Ich würde mich mal wieder auf ein Bond wie in 007: Alles oder nichts freuen. Kein anderes James Bond, außer das N64 Goldeneye ist besser. Alles oder nichts war definitiv eines der besten PS2 Spiele seiner Zeit. Nur leider hat EA nicht mehr die Rechte.
 
hmm, die filmschmiede soll die produktion von "bond 23" erstmal auf eis gelegt haben, zumindest kann man sich dann bis zum neuen bond die zeit mit ZWEI games versüßen...;)
 
Also ein GoldenEye Remake wäre der abolute Hammer. GoldenEye auf N64 ist einer der höchstbewertesten Ego Shooter aller Zeiten. Ich habe das Game sogar noch für meinen N64 und vor kurzem erst wieder gezockt^^
 
Zurück