Castlevania: Ein Junge tanzt Dracula zu Tode

joe_hallenbeck

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hehe... jetzt fehlt noch n kerl, der "house of the dead mitm luftgewehr durchspielt!
 
LOL, der ist aber ganz schön abgezappelt *g*
Daumen hoch°!
 
alter, das is voll crackbrained das der typ das geschafft hat...
ich hab das game noch nie durchgespielt weil das voll schwer war und ich vielleicht mein controller geschrottet hab( das is aber ein bisschen verständlich is wenn man 20 mal gegen den gleichen zwischenboss scheitert).
 
ja ne ist klar ich tanz dich an die wand^^
respekt für seine leistung ich würd nicht solange durchhalten um ein game durch zu zoggn
 
boah, is der krass.
Und was als nächstes? Driver mit Lightgun oder GTA mit Gitarren-Controller?
 
MW3 auf der Tanzmatte wäre cool.
Onlinematches ich Tanz dich Tot,cool lol.
 
Klasse Leistung keine Frage, aber warum spielt man so einen ollen Schinken durch, der auch noch extrem fies sein soll?
Da würden mir sämtliche Böcke dazu fehlen.
 
lol, darauf muss man erst mal kommen, rspekt, ich hätte net die nerven dafür, ein spiel mit ner tanzmatte zu zocken
 
wer braucht eye toy ,natal oder wii wenn er eine tanzmatte hat.
 
Bwoah is des Böse alter, ich hab des Game noch nichtmal mit dem Normalen
Pad geschafft es durchzuspielen, bin da immer bei 3ten Boss hängen geblieben.
Mich würds nur Interessieren hatt er das kommplete Game so durchgespielt oder nur
Dracula so gemacht.
 
naja also sowas kann man ja auch recht gut faken xD wer sagt das nicht einer mim normalen pad dahinter hockt und er nur die bewegungen nachmacht.... aber wenn er das wirklich geschafft hat hat er meinen respekt verdient....
 
Das hat bestimmt Blut, Schweiß und Tanzmatten gekostet. Aber klasse Leistung!
 
Manchmal frage ich mich wirklich, ob manche Menschen wirklich nix besseres zu tun haben.^^
Wie man schon auf so eine Idee kommen kann, ist mir ein Rätsel.^^
Aber Respekt hat er aufjedenfall verdient.
 
Zurück