StarCraft II: Interkontinentale Matches zum Launch nicht möglich

Scotty2Hotty

Gelöscht
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
blizzard hat doch eig. genug kohle, um sich vernünftige server leisten zu können. ( schon alleine durch WoW ) ;)
 
Das ist wirklich blöd, wie viele Spieler das wohl abschrecken wird? Ich werde es mir überlegen es zu holen, weil schlecht sieht es nich aus.
 
naja, das find ich jetzt nicht so wild. anfangs reicht es ja, dass man überhaupt mit leuten spielen kann. wenn die das dann später nachreichen ist auch ok. besser so, wie wenn die das gleich von anfang an machen würden und das ganze dann nur am ruckeln wär.
 
Ich finde es insgesamt irgendwie seltsam aber vielleicht liegt es ja daran das World of Warcraft bereits vieles belegt.. na ja, irgendwie bezweifle ich das ganze. Nun ja, bei Diablo war es ja auch nicht viel anders, das man hauptsächlich auf dem europäischen Server war, allzu sehr stört es mich also nicht, zumal ich mir Starcraft 2 ohnehin hauptsächlich für den Singleplayer kaufe.
 
Vielleicht kommt ja noch ein DLC raus der diese Option freischaltet.
 
Zurück