PS3: Neues 250-GB-Bundle mit FIFA WM 2010

350 euro mit 250 gb festplattenspeicher und fifa wm 2010 lohnt es sich als verhältniss gegenüber dem einzel verkauf
 
Ein Satzzeichen würde nicht schaden, dann wäre auc hklar, ob das eine Frage oder eine Aussage ist. ;)
Ich interpretiers mal als Frage.

Hört sich prinzipiell interessant an, die Slim an sich kostet bei amazon.de rund 300, das Festplattenupgrade + Spiel für 50 geht in Ordnung. Eher günstig würde ich sagen, wenn sich amazon.de auf andere Shops übertragen lässt.
 
Irgendwie müssen die das Game ja an den mann bringen ^^
Finde den Preis grrrrrade so ok... weil das Game ja eig nur n Patch zu fifa10 ist...nich mehr nich weniger!Kein vollpreis game in meinen augen!
 
Das Spiel ist NICHT nur ein Patch zu FIFA 10. Es beinhaltet auch spielerische Weiterenwicklungen wie unser Test in der Games Aktuell 05/2010 zeigt. ;-)
 
Hört sich prinzipiell interessant an, die Slim an sich kostet bei amazon.de rund 300, das Festplattenupgrade + Spiel für 50 geht in Ordnung. Eher günstig würde ich sagen, wenn sich amazon.de auf andere Shops übertragen lässt.
Naja, ein Schnäppchen ist es nicht gerade.
Ich hab für meine 250er+2BDs+Fernbedienung 329€ gelegt.
Und Fifa SA ist in meinen Augen kein Vollpreisspiel, nach der WM liegts dann eh wieder für 15€ im Media Markt ganz unten.
 
Das Spiel ist NICHT nur ein Patch zu FIFA 10. Es beinhaltet auch spielerische Weiterenwicklungen wie unser Test in der Games Aktuell 05/2010 zeigt. ;-)

Ja aber diese paar neuerungen sind keine 60-70 euro wert...never kann mir euer test noch so viel erz..Is doch jedes mal dasselbe mit den WM spielen ^^
 
da gibts sicherlich bessere bundles. das spiel ist absolut überflüssig.
wahrscheinlich will ea ein paar an den mann bringen, indem die mit sony so nen deal machen. kann mir nicht vorstellen, dass sich das spiel alleine so gut verkaufen wird.
 
Zurück