Split/Second: Demo erscheint diese Woche

MrSteelhammer

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
super, daß die XBOXler wieder mal ne demo bekommen und alle anderen leer ausgehen. Hätte gerne mal das game probe gespielt bevor ichs kaufe. Warum kommen eigentlich nicht allgemein demos (wenns denn welche gibt) für alle systeme, für die das spiel angekündigt wurde???
 
Da geb ich dir recht,ärgerlich warum die xbox immer im vordergrund stehen muss,wenn dann Demo für alle Systeme.shit exklusiv xbox 360 kotzt einen an.
 
Cool, die Demo werde ich mir mal saugen, dann kann man endlich einen Vergleich mit Blur anstellen und entscheiden, welches einem besser gefällt.

Auch ja, an die PS3-Meckerheinis: Es dürfte inzwischen bekannt sein, dass sich Microsoft sich dieses Image von vorzeitiger Exklusivität teuer erkauft hat. ;)
 
Cool. Wird natürlich gesaugt. Fand Pure schon genial.
 
Da vor mir schon alle gesagt haben das es Cool ist, mache ich doch gleich mal mit. Ja ich werde mir die Demo auch zu gemüte führen. Ich hoffe das der Racer besser ist als Blur. Das mich die Multiplayerdemo zu Blur garnicht gefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt auch noch eine Demo für die PS3 vor dem Release?
 
weiß jemand, ob es auch eine demo für den PC geben wird? Möchte es nämlich gern anspielen, bevor ich's mir kaufen sollte ;)
 
alsi ich finde es ja klasse das es schon eine demo gibt, allerdings bringt sie mir leider ziemlich wenig wenn sie nur im box-live existiert:(.
 
Sehr geil. Überlege noch das Spiel vorzubestellen. Da die Demo jetzt auch für PS3 kommt kann ich mir endlich ein Bikld machen. Hab mal wieder Bock auf nen guten Arcade-Racer
 
ahh, gut, also am 5. dann auch im psn - werd ich definitiv mal antesten
 
Ich fande es auch Blöd aber es gibt es jetzt ja Auf PS3 ich freu mich aufs Game
 
Zurück