Jet Set Radio: Erscheint der Dreamcast-Klassiker auf Xbox Live Arcade?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Habe das Spiel damals nicht gezockt.
Hat mich persönlich auch nicht so sehr angemacht.
Und heute wird das nicht anders sein.
 
eines der coolsten spiele ever ;D leider/gottseidank hab ich keine xbox ^^
 
Shenmue - Project Berkley ist nun offenbar auch geleakt worden.
 
Jet Set Radio. Ja an das Spiel kann ich mich noch gut erinnern. Ich habe das Spiel nämlich noch in meiner Sammlung. Und zwar sowohl für den Dreamcast, als auch für die XBox (1). Als ich mir damals die erste XBox gekauft habe, war eine Disk mit Jet Set Radio mit in der Verpakung. Auf der Disk war ausserdem Sega GT.
Anfangs fand ich JSR nicht so toll. Ich mochte die Cell Shadding Grafik anfangs überhaubt nicht. Aber nach einigen Stunden kam dann auch der Spielspass. Ob ich es mir für die 360 nochmal runterladen würde, ist fraglich. Da das Spiel auch auf der XBox 360 lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, aber es wäre schön wenn es auch auf PS3 kommen würde.
 
Was ist Jet Set Radio? Aber wenn ich mir das Spielbild anschaue möchte ich eigendlich garnicht wissen was es ist^^
 
Dann nimt erst mal Daytona USA, damit dieses Game endlich eine würdige Heimumsetzung bekommt.
Beide Sega Rally Automaten mit aufgehübschter Optik, oder Scud Race.
Würde auch genug Gamer geben die eine Komplette Panzer Dragoon Box kaufen würden.

Ich hatte mir von Xbox Arcade und dem Sony gegenstück so viel von Sega erhofft,
da Sega eine unmenge richtig guter Arcade Games besitzt, aber da kommt mir einfach zu wenig ;(
 
Daytona usa würde mich auch freuen,wenn nicht so kagge aussieht wie in der saturn-umsetzung.
Jet set radio -habs mal auf der xbox 359 angezockt.eines der wenigen innovativen spiele wo der spielspass bei mir nicht zünden wollte-trotz superbewertungen.
 
Daytona usa würde mich auch freuen,wenn nicht so kagge aussieht wie in der saturn-umsetzung.
Jet set radio -habs mal auf der xbox 359 angezockt.eines der wenigen innovativen spiele wo der spielspass bei mir nicht zünden wollte-trotz superbewertungen.
xbox 359 aber sonst gehts noch XD
naja der name und der screen sagen mir shcon das is nix für mich
 
Die Dreamcast Ära ging vollkommen an mir vorbei.
Habe ne japanische Dreamcast, mit Powerstone.
Das ist das einzige Spiel das ich gezockt habe.
Nein stimmt nicht, Sega Rallye habe ich noch.
Aber wie gesagt alles auf japanisch.^^
 
Sei froh das Du die Japanische Version von Sega Rally hast, die läuft weit flüssiger als die olle Pal Version.
@ Bloodshoot111,
Xbox 359 Xbox360, na klingelts was wohl gemeint war ??? ;)
 
irgendwie sagt mir das spiel nix. liegt vielleicht daran, das ich die flopkonsole nie besessen hab. aber so prickelnd siehts ehrlich gesagt auch nicht aus. ich glaub da kann ich drauf verzichten.
 
Zurück