Playstation MOVE: Neue Hands-on-Eindrücke zu Sonys Motion Controller

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Hört sich doch gut an:
Jetzt müssen nur noch anständige Spiele für Move angekündigt werden und alles ist gut.^^
 
Hört sich ja alles Super an aber ich kann mir nicht vorstelln das ich mal vorm Tv sitze und nen Shooter mit dem Teil spiele!
 
wäre schön wenn man etwas zur latenz gesagt hätte.
hört sich aber gut an was die präzision betrifft wenn topspins beim tischtennis erkannt werden-dh man könnte damit zb virtua tennis zocken.
immerhin gut dass man damit dann keine zusatzgeräte braucht wenn man time crisis zocken wird-jetzt bleibt nur zu hoffen dass nicht allzuviele spiele an wii-tussi games erinnern.
 
Nun ja, noch kann man ja viel erzählen. Ich bleib noch skeptisch...
 
skepsis is sowohl hierbei als auch beui natal angebracht. ich denke aber dass letztendlich beide geräte überzeugen können. nur die geschmacksfrage wird wohl entscheiden müssen, was besser ist. ich werde jedenfalls beides testen
 
im großen und ganzen hört sich das ja schonmal nicht schlecht an. dann muss ich das einfach mal selber testen, ob es wirklich so toll funktioniert. eigentlich bin ich ja kein fan von fuchtel zeug.
 
Zurück