Halo Reach: Beta-Test wird Halo 3: ODST-Verkäufe "wiederbeleben"

perfektagent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Ich war zwar kein richtiger Halo fan.aber ich werde mal die Beta-Version testen.Halo 3 war ganz in Ordnung
 
Ich mag Halo
Aber ODST habe ich mir nicht geholt.
Aber kaufen werde ich es mir schon noch denke ich.
Also könnte der gute Mann recht haben.^^
 
Ich muss mir unbedingt von meinem Kumpel ODST holen, da er kein Internet hat, damit ich Reach zocken kann :ugly:
 
Die Halo: Reach Beta ist glaub ich der einzige Kaufgrund für ODST.
Abgesehen von den Multplayer Maps, aber die kann man mittlerweile auch auf dem Marktplatz runterladen. Das waren für mich jedenfalls die Kaufgründe, manche können dem Spiel aus mir unbekannten Gründen doch noch etwas abgewinnen. Ich denke jedenfalls das man die Beta als 360 Besitzer auf jedenfall testen sollte, auch wenn man sich ODST nicht kaufen will, sollte man es sich mindestens in der Videothek oder bei einem Freund ausleihen.
Da kommt was großes auf uns zu.:hoch:
 
So kann man die schlechten Verkäufe seines Spiels auch pushen.
 
auch eine nette möglichkeit fanboys abzuzocken-willst du gute demo,musst du schlechtes spiel kaufen.
 
Halo 3: ODST war gar kein so schlechtes Spiel, es bekam durchschnittliche bis gute Kritiken und verkaufte sich innerhalb der esten 2 Monate 3 Millionen mal. Dafür das es Xbox360-exklusiv war, sind das bis heute beachtliche Verkäufe. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und der Umfang ist auch ganz nett. Für Halo-Fans auf jeden Fall gutes Futter für zwischendurch.

Siehe auch: http://www.cynamite.de/Halo-3-ODST-Xbox360-218410/News/Halo-ODST-Verkaufszahlen-bekannt-741780/
 
Ich habe garnicht mehr an die Beta gedacht^^ Habe mir extra ODST gekauft damit ich die Beta daddeln kann aber irgendwie ist das alles in Vergessenheit geraten bei den ganzen anderen Top Titeln die so erscheinen werden^^

Aber die Strategie ist auf jedenfall mal TOP^^
Bei Splinter Cell und der Ghost Recon Beta ist das ja anders. Die Codes sind glaube ich nur limitiert...oder habe ich da falsche Informationen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück