Jerry Bruckheimer: Videospiele sind bald nicht mehr von Filmen zu unterscheiden

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Bevor jezt jeder "Heavy Rain" reinbrüllt, mach ich das lieber. :P

Heavy Rain!! :D
 
Recht hat der Mann. die Inzinierung von Videospielen braucht sich vor Hollywood-Blockbustern lange nicht mehr zu verstecken.

EDIT: Modern Warfare!!!xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow krasse Erkenntnis vom Herrn Bruckheimer, reschpeckt, da sucht wohl wer ein bischen aufmerksamkeit;-).
 
ich hoffe schon lange das computerspiele irgendwann mal die grafische qualität haben von top-film-effekten, und zwar nicht nur in den videosequenzen(da ist es ja schon "fast" soweit", sondern permanent im gesamten game.ich fände das klasse.
 
Also FIlme und Videospiele unterscheiden sich von der Grafik doch nur noch minimal. Zumindest die richtigen Grafikkracher sehen unglaublich echt aus.
 
Hoffentlich werden Spiele nicht zu Filmen mit kleinen Knopfdrückeinlagen. :rolleyes:

Meiner Meinung nach haben manche Spiele schon einen höheren Unterhaltungswert als Filme. Und hier geht es mir nicht um die Grafik. Beispielsweise Star Craft erzählt eine interessantere Geschichte als so mancher Film...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken ob sich diese Spiele durchsetzen Heavy rain wirkt ja auch wie ein Film und hat großes Lob von allen seiten bekommen.
 
Das es nur noch eine Frage der zeit ist, dürfte klar sein.
Aber schon in 10 jahren?
Na ich weiß ja nicht.
Mal abwarten und überraschen lassen.^^
 
Geht es in dem Artikel jetzt um den Look oder die Inszenierung? :confused: Von der Inszenierung her sind ja jetzt schon viele Spiele Filmen mindestens ebenbürtig.

Btw find ich's immer witzig, wie bei Filmen und Spielen ständig von "Realismus" geredet wird.
 
naja, bis spiele den gleichen realismus grad haben, wie filme, wird schon noch ne weile vergehen. aber irgendwann kann ich mir das schon auch vorstellen.
bin aber erst mal richtig auf den prinzen-film gespannt. als riesen fan der serie, freu ich mich schon richtig drauf.
 
Heavy Rain hat ja bereits einen großen Schritt in diese Richtung gemacht. Und das auch sehr gut wie ich finde.
Es kommt natürlich darauf an wie sich das ganze entwickeln wird. Storys sind ja schon genügend vorhanden was Games angeht. Nur könnte ich mir jetzt z.B. ein Gears 3 nicht in Form von Gameplay eines Heavy Rain vorstellen da dort die Atmo usw. drunter leiden würde. Aber so Storylines wie z.B. bei Heavy Rain wäre das alles optimal!
 
Da wird bestimmt Realität bei allen Games, Heavy Rain war der erste Schritt.
 
Zurück