PS3 nicht geknackt: So beißen sich Hacker an der PlayStation 3 die Zähne aus

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs gerade durchgelesen und muss sagen dass es ein sehr interresanter Artikel is! Meiner Meinung nach sind die Bluerays so teuer und Blueraylaufwerke dass es sich überhaupt nicht lohnt Raubkopien für die ps3 anzufertigen...
 
ich freu mich nicht das sie nicht geknackt wurde sondern über die frustierten hacker die dran verzweiflen^^
 
Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das passiert. Aber lange durchgehalten hat sie immerhin schon, das muss man mal sagen!
 
und deshalb geht bei mir auch die hutschnur hoch.
immer öfters wird bewiesen,dass sonys linux ex ,nichts mit sicherheitsbedenken zu tun hatte.
egal.auf meiner fat hat sony hausverbot !

die nächste streichung steht sicher schon bevor.
ich vermute mal das kostenlose psn.
da kann sony noch profit mit machen.
 
wenn man sowas liest(sichere zukunft),würde mich nicht wundern wenn morgen steht dass sie gehackt ist.
ansonsten wäre es gut wenn es so bleibt und dass es den anderen beiden konsolenherstellern auch gelingt ihre systeme sicherer zu machen damit nicht alles wieder von den raubkopierern kaputtgemacht wird.

betriebssysteme werden somit wohl nie wieder auf konsolen erlaubt.
 
Haha, ist halt Sony, ne?! Nein, jetzt mal im Ernst. Kann ja sein dass sie wirklich mal geknackt wird,..., aber ich hoffe das natürlich nicht!
 
meinetwegen kann sie ruhig nie gehackt werden.halte davon eh nichts.wer vernünftige spiele will die ordentlich laune machen, der sollte auch dazu bereit sein etwas kohle dafür auszugeben.
 
Tut mir leid wenn ich irgendwas falsch verstehe oder nicht mitbekommen habe, aber wurde die ps 3 nicht angeblich nach eigener news (von cynamite) von George Hotz gehackt???
 
Warscheinlich ist es sogar einfacher sich ins Pentagon zu hacken als in ne Ps3 xDDD

Zum Thema: Finde es echt gut, dass sie sehr sicher ist.
 
Wenn nicht mal Entwickler mit der Hardware klar kommen, wieso sollte es dann ein anderer. :lol:

Und Was willst du damit sagen? Lass mich raten die 360 ist eh besser als die PS3 oder?:rolleyes:

Zur News mmh einseits ist es geil das die PS3 noch nicht gehackt wurde auf der anderen seite warum hat sich Sony keine gedanken um die PSP gemacht?:confused:
 
und deshalb geht bei mir auch die hutschnur hoch.
immer öfters wird bewiesen,dass sonys linux ex ,nichts mit sicherheitsbedenken zu tun hatte.
egal.auf meiner fat hat sony hausverbot !

die nächste streichung steht sicher schon bevor.
ich vermute mal das kostenlose psn.
da kann sony noch profit mit machen.

Die dummen sterben früher ;)
Wenn du richtig recherchiert und auch aufmerksam den Text gelesen hättest, wüsstest du, dass die Betriebssystem-Funktion sehr wohl die Sicherheitslücke war. Denn darüber ist Hacker Schorsch mit einem gecrackten System in die Hardware vorgedrungen.
 
die ps3 wurde nicht gehackt aber alle psp versionen schon reine ironie des schicksals
 
Was haben alle an Linux?
Auf der PS3 war es eh eine Krücke.
 
Tut mir leid wenn ich irgendwas falsch verstehe oder nicht mitbekommen habe, aber wurde die ps 3 nicht angeblich nach eigener news (von cynamite) von George Hotz gehackt???

richtig.allerdings nur als er sie auseinander genommen hatte und mittels lötkolben hier und da gelötet hatte.
für otto normalverbraucher nicht durchzuführen !
er hatte auch die frechheit besessen,sony aufzufordern ,dass system für die bessere nutzung als pc zu öffnen.

das war zuviel.
nachdem linux von der slim schon in der planung gestrichen wurde,war es für sony das gefundene fressen.
nun konnte man mit sicherheitsbedenken zum rundumschlag ausholen.
allerdings nicht für firmenkunden.diese bekamen ein gesondertes fw update,mit dem linux weiterhin genutz werden kann.
 
ich denke es liegt eher daran dass BD rohlinge so unverschämt teuer sind
 
Mich freut die Nachricht. Sony kann in diesem Fall stolz sein!
Dennoch ist es gewiss eine Frage der Zeit...
 
Was haben alle an Linux?
Auf der PS3 war es eh eine Krücke.

jeep.das war erstaunlich.auf der einen seite hat sony damit geworben : Open Platform for PLAYSTATION3
auf der anderen seite diese funktion total behindert.
man muss schon echt ahnung von linux haben,eine einigermaßen brauchbare distri auf der ps3 zum laufen zu bringen.
aber einige hatten recht gute erfolge erzielt.

ohne diese angelegten fesseln ,seitens sony,hätte die konsole richtig potential.
vielleicht zu viel potential ?
 
" Die uneinnehmbare Konsole", auf diesen Titel kann Sony wahrhaftig stolz sein. Mal sehen, wie lange sie diesen Titel rechtfertigen können. ;)
 
Zurück