Dragon Age Origins: PS3-Firmware Update 3.30 sorgt für Abstürze

SECTOR_387

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
habe gestern 1 std. nach der installation von 3.30 einen absturz bei gta lost and damned. kein plan ob es an dem update liegt
 
Ich weiß schon, weshalb ich mir meistens Multiplatform-Spiele lieber für die Xbox360 kaufe. Sowas ist einfach ärgerlich und sollte nicht mehr passieren. Die Probleme mit neuer Firmware, die immer wieder auftreten, sollten Sony längst bekannt sein!
 
Hey zusammen, ich hatte es schon zweimal gehabt das meine Konsole Abgestürzt ist. Ich hab´s wenigsten´s geschafft einmal durch zu spielen. Das Spiel ist der Hammer. Jetzt werde ich erst mal Final Fantasy XIII durchspielen. Danach mit Dragon Age; Origins ein neuen Charakter anfangen. Vielleicht hat bis dahin Sony das Problem wieder aus der Welt geschafft.
 
das ist schon krass, dass es wirklich kein update gibt, bei dem kein probleme auftreten. ich versteh nicht, wieso sony das nicht in den griff bekommt. das sollten die doch mittlerweile wissen, dass da immer was schief läuft.
ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit dem neuen update. hab aber in letzter zeit auch nicht viel gespielt. könnte bei mir also auch noch vorkommen. aber dragon age hab ich schonmal nicht. das kann mkir da nicht passieren.
 
Da sonst keine Spiele betroffen zu sein scheinen, haben die sich wohl einfach nicht an die Spec gehalten...
Die scheint bei der PS3 nicht sehr übersichtlich auszufallen. :ugly:
Oder doch kalkuliertes Risiko der Programmierer weils praktisch war? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder so ein Fall.....
Ich habe bisher keine Probleme mit irgendwelchen Games aber es ist doch schon verdammt ärgerlich das nach jedem FW Update etwas ist:runter:
 
An alle anderen PS3-DA:O-Spieler:

Könnt ihr das bisher bestätigen? ^_^?
 
Zurück