Supreme Commander 2: Nachtest der Xbox 360 Version

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Schade, schade. Ich werde mir erstmal Nummer 1 von der Pyramide holen, und dann sehma weiter.... tja muss ich halt auf die Achievements verzichten ;)
 
Als C&C Veteran fällt es mir wirklich schwer, mich mit diesem Spiel anzufreunden. Als Low Budget-Titel wird's vielleicht später mal mitgenommen.
 
mein fall ist das irgendwie gar nicht. eigentlich mag ich strategiespiele, aber das spricht mich null an.
da spiel ich lieber was anderes
 
Nachdem ich die Demo unzählige Male rauf und runter gespielt habe, ist es für mich ein Pflichtkauf. Die Grafik mag nicht zur Creme gehören aber den Tiefgang find ich toll.
Allerdings werd ich mit dem Kauf warten, bis ich es etwas günstiger sehe.
 
Hab nur Teil 1 gespielt und nicht schlecht, aber Online machts schon Spaß.
 
Zurück