Square Enix: "Extrem Edge"-Label für "extreme" Spiele gegründet

:hoch:
Na das ist doch einfach gut. Mehr kann man da nich sagen. Schön viral-subversive Art, uns da einzuschmuggeln ;)
 
Sowas überflüssiges. Die Japaner und ihre seltsame Spielkultur: ich werde das niemals verstehen, warum das solche (Videospiel-) Exoten sind und auch noch stolz darauf sein müssen. Besser als vom Rest der Welt sind ihre Spiele auch nicht gerade... ist wohl aber mal wieder Geschmackssache.
 
Ich glaube nicht daran, dass der Name eines Labels zur Bekehrung der Japaner führen wird. Ich finde es im Übrigen sehr interessant, wenn Völker so unterschiedlich ticken und störe mich überhaupt nicht daran.

Die Japaner denken umgekehrt auch, wie komisch wir käsefutternden Langnasen ticken.
 
Da bin ich mal gespannt. Der Name des Labels ist ja schon mal cool! ^^
 
Mir erschließt sich der Sinn nicht. Das Spiel wird doch so oder so veröffentlicht *klick gemacht* Vll wird Square so nicht auf den ersten Blick mit dem Spiel in Verbindung gebracht und der Japaner verteufelt stattdessen Extreme Edge ^^
 
Warum wird mir, bei so einer Meldung, auf einmal wieder "extreme" schlecht... XP

Was 'nen FF-Shooter angeht, so war ich mit dem Third-Person-Shooter FF7: DoC mehr als genug bedient, danke! ^_°!
 
naja, ob man dafür wirklich ein extra label brauch, glaub ich nicht.
hauptsache die spiele, die raus kommen, sind gut. dann ist mir das egal, unter welchem label das spiel erscheint.
 
Habe eigentlich gedacht, dass Eidos als Name bestehen bleibt, würde es schade finden, wenn sie es in Extreme Edge umändern oder habe ich es falsch verstanden.
 
Habe eigentlich gedacht, dass Eidos als Name bestehen bleibt, würde es schade finden, wenn sie es in Extreme Edge umändern oder habe ich es falsch verstanden.

Eidos ist in Europa ja sowieso schon verschwunden. Da sich diese News nur auf Japan bezieht, gehe ich aber davon aus, dass auch dort der Name Eidos keine Rolle mehr spielen wird. Wenn er das überhaupt jemals getan hat...
 
Zurück