Shenmue 2: Erscheint Ryo Hazukis Abenteuer auf Xbox Live Arcade?

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Kommt da jetzt zu jedem guten Sega Spiel so eine News ????
 
Cool, endlich kommt mal wieder eine Ladung guter XBL-Arcade Games! Obwohl ich von After Burner Climax jetzt nicht sonderlich angetan war. Ist mir zu hektisch. War das früher auch schon so?^^
 
Ich würde mich freuen wenn das Game als Acarde Download käme.
Ach ja. Schaut doch bitte mal in den X-Box Hilfe Tread. Ich hab Probleme. Danke.
 
mir wäre es lieber wenn man zuerst shen mue 1 rausbringt,wäre logischer.
 
Will ja nicht immer nur Kritik übern aber ich finde diese Arcade Spiele alle sowas von doof! Sollen die stattdessen lieber was anderes machen. Ich hab mir noch nie sowas runtergeladen. Oh, doch damals gabs mal Splinter Cell Chaos Theory. Das habe ich runtergeladen aber auch nur weil ich son komischen Bonuscode hatte. =D
 
Habe SAhenmue 1 und 2 nie gespielt.
Ich bereue es auch, dass ich es nie tat.
Aber wenn es kommt, würde es durch aus für mich in Frage kommen, es mir zu holen.^^
 
Falls das kommt werd ich mir das auf jedenfall holen. Ich wollte Shenmue schon immer mal zocken um zu sehen ob es seinen Lobpreisungen auch gerecht wird.
 
Shenmue ist absolute spitze,seiner zeit meiner meinung nach ein grandios inszeniertes game der oberklasse!!! werde es mir auf jeden fall downloaden wenn es kommt,ist ja schon einige jahre her als ich es auf dem dreamcast gezockt habe so ca.10 jahre vieleicht?
 
shenmue ist echt super. gegen nen download release hätte ich auch nix. solche klassiker kann man getrost erneut veröffentlichen. wird genug abnehmer geben.
 
"Shemue" ist das Meisterwerk von Sega und es ist wirklich schade, dass es hinter den Verkaufserwartungen geblieben ist. Gegen eine Rückkehr auf die aktuelle Konsolengeneration hätte ich überhaupt nichts dagegen einzuwenden
 
Ich wünsche mir Teil 1 u. 2 für die Xbox360 ! Kann ja auch als DLC verfügbar gemacht werden.

Und dann noch einen abschließenden 3. Teil, und alles wäre perfekt.

Aber es wird wohl nur ein Traum bleiben, gell. ;)
 
Zurück