Entwicklerstudio: "Move ist wesentlich präziser als die Wiimote"

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Bin mir sicher, dass es sich viel geiler spielt. Es sieht aber beschissen aus :D
 
Hmmm... ist damit jetzt die normale Wii oder Wii MotionPlus gemeint?
 
Ui welche Überraschung. Sie sollte schon präziser sein, schlielich ist oben auf dem Kontroller eine Kugel drauf! ;)
 
Bin schon gespannt ob es hält was es verspricht. Die Wiimote fand ich nicht so dolle und Sony Produkte haben mich bis jetzt immer überzeugt.
 
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Wii-Plus Steuerung ist doch schon sehr genau. Hört sich eher nach Marketinggewäsch an wenn man schon sagt das Core Gamer plötzlich doch "rumzappeln" wollen.
Ich werde eh wieder beides ausprobieren, freue mich aber mehr auf Natal. Das klingt für mich persönlich spannender und innovativer. Die Einbindung für Fable 3 finde ich jetzt schon irgendwie cool, obwohl ich so gut wie gar nix darüber weiss.
Freue mich schon darauf mich mit meiner Frau zum Affen zu machen... :)
 
Um genau zu sein, ist die Kohorte ein Zehntel einer Legion (4000 Mann) also 400 Mann. Und wenn 400 Mann das sagen, muss es ja stimmen. :D

Ne, ma ehrlich. Cohort durfte laut Wiki bei Motor Storm und Burnout Paradise "assistieren" und hat an Knallern wie Buzz! Junior: Dino Pen und Buzz! Junior: Robo Jam gearbeitet. Scheinen im grossen und ganzen PS-Only-Entwickler zu sein, was die Aussage für mich relativiert.

Mich würd' auch mal interessieren, ob sie von der Wii-Steuerung mit WiiMotion+ oder ohne sprechen.

PS:
Antworten und Zitieren im Forum geht bei mir heute wieder mal nicht mehr. Ich dachte das wäre endgültig gefixt. :(
 
das hört sich ja schonmal gut an. präzision ist bei der sache mit das wichtigste.
ich werds mal testen, aber keufen werd ich mir move in absehbarer zeit nicht.
 
Die Hauptsache ist die Games bringen was, sonst ist das wieder so ein Casual-Schrott und das brauche ich nicht.
 
Einen ersten richtigen Vergleich kann man erst nach der Veröffentlichung von "Move" durchführen, aber es hört sich gar nicht mal so schlecht an. Ich freue mich schon drauf....
 
ich hab nichts anderes erwartet. Move ist eine bessere Wii-Mote und das ist garnicht schlecht ;)
 
Aha - mehr kann man eigentlich nicht sagen. Insgesamt aber eine Schwachsinnsmeldung. Ist es nicht eine Selbstverständlichkeit das es genauer ist? Das macht die Wii nicht schlechter, auch wenn man das wohl zu erreichen versucht. Es ist völlig normal, überhaupt nichts was man erwähnen muss.
 
Zwar intressiert mich Move noch nicht so ganz aber holen werd eiche s mir auf jeden fall.
 
Um das in einen Vergleich zu stellen: Move ist fünfmal so schnell wie die menschlichen Reflexe.

Bei einem fetten und trägen Gaming-Ami mag das ja stimmen, aber der simple Patella-Sehnenreflex benötigt genau 20ms und ist somit schneller. Die Auslösung eines Aktionspotentials an der menschlichen Nervenzelle benötigt noch weniger: ca. 5ms.
Ich weiß nicht, wo die solche Infos hernehmen und dann so einen Quatsch verzapfen.
 
Bei einem fetten und trägen Gaming-Ami mag das ja stimmen, aber der simple Patella-Sehnenreflex benötigt genau 20ms und ist somit schneller. Die Auslösung eines Aktionspotentials an der menschlichen Nervenzelle benötigt noch weniger: ca. 5ms.
Ich weiß nicht, wo die solche Infos hernehmen und dann so einen Quatsch verzapfen.

Das sind ja nur die Zeiten für die Weiterleitungen, verarbeitet werden müssen die Infos ja auch noch :ugly:
 
Schön und gut.
Jetzt müsen nur noch vernünftige Spiele für das Teil kommen.^^
 
Zurück