Red Faction: Syfy plant zweistündigen TV-Film

Och ne nicht zu allen und jeden ne Serie :uff:
Assassin's Creed hat ja auch ne Folge bekommen und war am Ende (nach meiner Meinung) total öde :uff:
 
NA wunderbar. Sowas bewegt die Welt :-D
Also ich kann auf sowas auch gerne verzichten ;)
 
Also ich finds klasse vor allem auch weil ich ein großer Red Faction Fan bin der 1. Teil war einfach erste Sahne schade das es zu ihm keinen film gibt. Auf RF4 bin ich schon sehr gespannt erste Infos sollen ja auf der E3 folgen, und den ersten Infos zu entnehmen soll dieser so ähnlich sein wie der 1. teil
 
Hoffendtlich wird der der Film genauso gut wie das Spiel^^
 
als film könnte ich mir das gut vorstellen.
wenn das ganze gut geamcht ist, wird der film sicher nicht schlecht. storytechnisch ist bei red faction schon einiges zu holen.
 
Oje, die Story von Red Faction ist ja voller Klischees und Vorurteile. Außer einem Effektfeuerwerk kann ich mir unter einer Verfilmung nichts vorstellen.
 
Zurück