Test Drive Unlimited 2: Spieltiefe statt Grafikwunder

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Auch wen es jetzt kein Grafik wunder werdne solte will ich dennoch das es schön wird von Grafik. Bin einer Grafik Hure ;)
 
Lol. Und das, obwohl die Screenshots so hammermäßig aussehen :huh:
 
Das Spiel wird auf jeden Fall ein Hit. Aber genau das, was im Artikel gesagt wurde, würde ich mir auch wünschen. Mehr Spieltiefe statt Grafikwunder. Spieltiefe bedeutet aber nicht, dass ich jetzt ein aufpoliertes Oahu als zweite Insel bräuchte. Im Gegenteil: Ein besser designtes Ibiza hätte vollkommen gereicht, wenn die Insel sowieso schon größer als im Vorgänger ist. Die Zeit Oahu anzupassen, hätten sie lieber mehr für Feinheiten auf Ibiza investieren sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm wundert mich aber, bei den Hammer Screens...! Die sehen doch schon genial aus, wenn das Spiel die Qualität wirklich erreicht UND dazu noch Spieltiefe besitzt, dann R.I.P GT5 und Konsorten! ^^
 
Willkommen im Jahr 2010.
Natürlich ist eine Engine aufwändig, aber siehe die Ego Engine von Codemasters. Bereits in Grid bewerkstelligte sie eine tolle Grafik ohne viel Ressourcen zu verbrauchen. Seitdem wurde sie modifiziert und sogar um DX11 bereichert. Seht euch CMRD2 an. traumhaft. Sie müssen keine aufwendige Engine neu erfinden oder aufkaufen, und das über merere Jahre. 2010 erscheint wiederum ein Grafikknüller mit der Ego Engine in Form von F1 2010.
 
Willkommen im Jahr 2010.
Natürlich ist eine Engine aufwändig, aber siehe die Ego Engine von Codemasters. Bereits in Grid bewerkstelligte sie eine tolle Grafik ohne viel Ressourcen zu verbrauchen. Seitdem wurde sie modifiziert und sogar um DX11 bereichert. Seht euch CMRD2 an. traumhaft. Sie müssen keine aufwendige Engine neu erfinden oder aufkaufen, und das über merere Jahre. 2010 erscheint wiederum ein Grafikknüller mit der Ego Engine in Form von F1 2010.
Ja, schön und gut, aber was willst Du uns damit sagen? Wird TDU2 deswegen nicht so gut? :D
 
naja... bin mal gespannt wie es denn wird...
ich kann mich an den ersten Teil erinnern... war wirklich gut... aber wurde null supportet von eden games, weil die einfach kein bock mehr hatten... wozu nen patch entwickeln, wenn man davon keine kohle kriegt... lieber arbeiteten die an dlcs oder eben an dem 2er teil.

Ich rede von der PC-Version. Einfach schlampige Programmierung im Vergleich zu anderen Spielen.

Ich überlege mir 3 mal bevor ich es mir kaufen werden... Atari ist keine Firma, welcher ich gerne mein Geld in den Rachen schieb... dafür wurde ich von TDU1 einfach zu sehr enttäuscht...

und das rate ich jedem anderen auch. Bitte öfter überlegen und warten bis es zum Budget-Preis angeboten wird.... Für nen Budget-Titel kommt man ohne Patches klar und hat das Geld nicht einfach so verschwendet... und ja ich hatte mir TDU1 zum Vollpreis gekauft.

Danke ;-)
 
als budget titel zum zwischendurch mal zockne, wirds das schon tun. aber zum release wird das auf keinen fall geholt. sieht aber gar nicht so übel aus.
 
Zurück