Mega Man: Capcom lizensiert den Namen "Mega Man Universe"

chrissa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
686
Reaktionspunkte
15
Mega Man war früher schon geil.
Über ein neues Mega Man würde ich mich freuen,ist schon lange still um den geworden.
 
Vor kurzem gab es doch mal eine Nachricht über einen neuen Megamanteil.
 
Universe hört sich iwie ganz verdächtigt nach online an <.< >.> son mega man mmorpg :D das wärs doch mal!
 
Wenn capcom sich an die alten ungeschriebenen Regeln hält, bedeutet "Universe", entweder eine Zusammenfassung aller alten Teile, oder ein komplett neues Game über das "MegaMan Universum", es gibt viele, und eigentlich nie wirklich beendetet Storys...Vielleicht eine Zusammenführung der Dr. Willy und X Serie...Allein stehend wäreMegaMan X so Eine, diverse Dinge wurden nie geklärt:(...Aber da Capcom verkaufen will, kommt alles in "toller" HD Grafik daher, ud somit unbrauchbar für mich und sehr vielen "MegaMan-Fans"...

PS: MegaMan RPGs sind ein alter Hut, ich denke nicht das Capcom den Namen ein zweites Mal mit so nen Schund versaut (online hin oder her)...aus Fehlern lernt man;)

Es sind doch erst Mega Man 9 und 10 erschienen.


Mh, also ich habe bereits 1988 MegaMan 2 auf dem NES gezockt...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie einen Mega Man Teil gezockt.
Irgendwie, sind alle Teile über mich hinweggezogen.^^
Mal gucken ob sich das bei diesem Teil ändern wird.
 
Ast rein, so will ich das sehen. Megaman ist ne geile Serie, immer weiter so Capcom.
 
ich bin grad am überlegen, ob ich mir teil 10 holen soll. im grunde ist es echt ne coole serie, aber ich finds irgendwie zu schwer und die ganzen teile unterscheiden sich nicht wirklich großartig von einander.
 
Solche bockschweren Spiele sind leider nicht mein Fall, obwohl Mega Man eine echt coole Spielserie ist. Teil 1 habe ich seinerzeit durchgespielt. Würde ich aber heute wohl nicht mehr schaffen.^^
 
ich find die megman x-serie am besten das battle network und die anderen sin iwe nich mein fall
 
Zurück