Halo: Reach - Live Action-Kurzfilm geht morgen online - Update: "Birth of a Spartan"-Trailer verfügbar

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Der Trailer sieht super und spannend aus. Den kleinen Film werde ich mir aufjedenfall nicht entgehen lassen.
 
Da trauert man doch gleich wieder das aus der Kinofassung nichts geworden ist! :heul:
Echt zu schade!:(
 
Ich finde der Trailer ist zwar top gemacht aber im Vergleich zum Live Action Trailer von ODST ist er eher eine Entäuschung. Und wahnsinnig viel Auskunft über die "Entstehung" eines Sparten gibt er nun auch nicht... man sieht ja lediglich wie ein Rekrut mit irgendwelchen Mittel "aufgepumpt" wird. (vermutlich Space-Steroide xD)
Is ja toll aber das konnte ich mir schon vorher denken.

Allerdings sieht man hier auch trotzdem wieder -wie schon von Vorgängern erwähnt- das ein Halo Film einfach nur spitze werden könnte.
 
Ich finde richtig Auskunft über die Entstehung der Spartatner geben nur die Bücher
vor allem "Halo - Schlacht um Reach" würde meiner Meinung nach auch perfektes Material für einen Film abgeben
 
der trailer ist gar nicht übel. bin schoon gespannt, wie der kurzfilm wird.
sicherlich richtig gut.
 
da muss ich Lynchman rechtgeben das war der kurzfilm ala We are ODST
 
naja der neue trailer ist eher langweilig, und alles verstanden hab ich auch nicht.
 
Zwar ganz nett gemacht, aber ich würde mir ehr Gameplayszenen von dem Spiel wünschen, als solche Viedeos.
 
Trailer oder Kurzfilme sind mir piepegal. Ich will das Game endlich zocken und zwar am Releasetag! (da schwirren immer besonders viele Noobs herum. Gut für's Training! :D)
 
ich finde solche realdinger ziemlich geil wenn sie auch geil gemacht sind, dieser hier is es nciht.^^
 
Villeicht ist das eine Vorgeschichte zu einem bestimmten Level im neuen Reach. :D
 
Ist mir zu wenig Äkschn, soll wahrscheinlich berdrückend sein, kommt aber meiner Meinung nach nicht rüber. Ein Trailer á la ODST wäre besser gewesen.
 
Sorry aber dieser Trailer war nicht mehr als stink langweilig! Ich hätte da lieber was wie bei Halo 3 oder wie bei ODST gehabt!
 
Zurück