Microsoft: Project Natal das "vielleicht aufregendste" Produkt des Jahres

KatzenGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
4.745
Reaktionspunkte
2
Website
www.cynamite.de
Aufregenstes?
Na ja wenn man an die Wii denkt kann man wohl eher an einen Fortschritt.
Ich würde das so nennen "grösster Fortschritt des Jahres".
 
Wenn Natal erfolgreich werden sollte, werden wir unsere PC's bald wie bei Minority Report mit Handbewegungen steuern können. Ein iPad ist ja im Prinzip nicht viel anders, nur eben mit Berührung. Ich finde das schon recht aufregend. :)
 
Klingt für mich wie das übliche Marketing. Mal sehen was es hält.
 
Ich bin vielleicht der coolste Mensch unter der Sonne. Wollte ich nur mal gesagt haben. ;)

Den Marketingaffen wird zuviel Gehör geschenkt. :rolleyes:
 
wenn ballmer natal damit anpreist dass es die verlegte fernbedienung ersetzen soll kommt mir eher das gähnen.
mal sehen was die kreativen aus dem teil rausholen und hoffentlich wird es etwas mehr als ein gepimptes eye-toy.
 
Da kann man sich ja gleich ein Eye-Toy kaufen ha ha ha

Mit Verlaub aber Du scheinst ziemlich uninformiert.

2D-Erkennung ungleich 3D-Erkennung aber darüber kann man ja mal hinwegsehen. ;)

Oder aber man könnte auch sagen: Braucht man die Sony-Dildos wenn man das Original haben kann?

Aber immerhin das Rumble-Feature stammt von Sony.

NOT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich riesig auf das Teil. Das wird der nächste Meilenstein der Technik!
Und es schreit gerade zu nach einem Matrix und Star Wars Spiel.
 
Also eigentlich hat er doch recht. Es ist universell einsetzbar.
Und das könnte in Zukunft noch viel größer ausgebaut werden, die Fernbedienung
ist nur EIN beispiel.

IIch glaube das dieses System auch in anderen bereichen als in Videospielen sehr
nützlich werden könnte
. :D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider muss ich das hier mal missbrauch um zu testen ob ich hier wenigstens schreiben kann.

Aber davon mal ab, ich finde Natal schon seit letztem Jahr durchaus sehr interessant und vor allem ist es eine Neuerung die dem Eye Toy wie Killing Spree sagt gar nicht gleich zu setzen ist. Spiele damit werden eine Bereicherung darstellen, meinem empfinden nach.

Vor allem weil er das in einem anderen Thread in der Art auch schon geschrieben hat. Da würde ich eher sagen da ist jemand neidisch.
 
Wartet bis zur E3 ab wenn Gears of War 3 mit Natal funktion präsentiert wird.
Dann will jeder so ein Teil.
 
Ich bin aufjedenfall Käufer der erten Stunde wenn das Teil Rauskommt. Und wenn es echt so gut wird wie die bisherigen Videos zeigen dann wirds echt geil, stellt euch mal vor ihr nehmt einfach eine Wasserspritzpistole in die Hand und könnt Shooter zocken, oder ihr nehmt ein Altes Lenkrad und könnt damit Rennspiele Zocken.
Was ich mir auch gut Vorstellenkann wenn man die Xbox mit seim PC verbunden hatt einfach vom Sofa aus ein film aussuchen oder musik hören und das alles ohne eine Fernbedienung......!!!!
 
Das Teil soll meine verlegte Fernbediehnung ersetzen? Wenn ich nicht weiß, wo meine Fernbediehnung ist, dann räum ich meine Bude auf oder drück die Knöpfe am TV. Dafür sind sie da.

Kann ich damit auch den Teletext durchzappen oder meine Bildeinstellungen justieren?

Der Marketing-Mensch drückt ein wenig zu sehr auf die Überheblichkeits-Tube, finde ich.

Wenn die mi in einem Testvideo zeigen, was es kann, bild ich mir meine Meinung, aber von sinnlosen Anpreisungen eine Microsoft-internen Mitarbeiter lass ich mich sicher nicht beeindrucken.
 
So lange man z.b. irgendein cod teil spiel könnte oder skate wäre das eigentlich interresant für mich aber wenn nur hudel dudel spiele rauskommen für das wunderwerk der(natur) würde das nicht für mich in frage. Was ich nur blöd finde das meine wii dann nur unbenutzt da einfach rumsteht obwohl ich eigentlich ein paar gute spiel für die wii hab naja spiel sowieso öfter mit meiner xbox360 muss ich mich wohl abfinden damit.
 
na dass das teil für microsoft das absolut tollste ist, ist ja klar. das ganze muss sich erst mal auf dem markt beweisen. dann sehen wir weiter.
 
Ich bin aufjedenfall Käufer der erten Stunde wenn das Teil Rauskommt. Und wenn es echt so gut wird wie die bisherigen Videos zeigen dann wirds echt geil, stellt euch mal vor ihr nehmt einfach eine Wasserspritzpistole in die Hand und könnt Shooter zocken, oder ihr nehmt ein Altes Lenkrad und könnt damit Rennspiele Zocken.


Mir reichts auch noch in der zweiten Stunde ;)

Ach ja, bei deiner Wasserpistole net vergessen das Wasser vorher zu entleeren, dein TV wird es freuen.
 
Ich denke das wird ein Nieschenprodukt, wenn jemand ne bewegungssteuerung will der holt sich ne wii! Da hat man alles in einem! ^^ Außer Grafik ^^
 
Zurück