Außergewöhnliche USB-Sticks für PlayStation 3 und Xbox 360

Ziemlich coole Sticks die es gibt, mir gefällt besonders Korken und Patrone. Ganz besonders aber freu ich mich schon auf den Starcraft 2 USB Stick, das ist auch ein hübsches Ding.
 
Möge der freie Speicherplatz mit dir sein Yoda-Stick^^
 
ich find auch die star wars sticks am coolsten, aber eigentlich brauch ch sowas nicht. mir reicht ein ganz normaler. hauptsache es passt ordentlich was drauf.
 
Der Star Wars USB-Stick (Bild 2) neben dem Imperator ist C3PO und nicht wie dort beschrieben steht R2D2!;)
Wollte einfach mal Klugscheißen!:D
Mir gefällt der Dog Tag Anhänger von Bild 11 da man ihn als Kette um den Hals immer bei sich tragen kann und er dabei als Modeschmuck noch gut aussieht!
 
mir gefiel der kettensägen stick am besten, dicht gefolgt von der USB-CELL :-)
 
So dann versuche ich es mal hier mit dem Schreiben *loooooool*

Mein allerliebster Favorit ist Lego Indiana Jones, den finde ich sehr gelungen. Die Pump Gun Hülse hat auch was, das nächste Highlight wäre für mich die Kettensäge, dann die DogMarken und zu guter Letzt weil es witzig aussieht die Sushi Sticks.
 
alle sind i-wie geil (bis auf die suschi dinger) (Suschi *kotz* xD), nur die frage is nun wo krieg ich die zu kaufen? xD
 
Wenn es so lahm ist Pommking warum postest Du dann eigentlich hier rein? Da kannste das Tippen auch sein lassen.

Aber die eine Frage ist berechtigt: Wo bekommt man die USB Sticks an sich denn her oder wo kann man die bestellen?
 
Also die meisten Sticks bekommt man wegen ihrer Sperrigkeit/ Form in PS3 oder 360 definitiv nicht reingesteckt - zumindest nicht vorn, wo man sie auch sehen kann. Deshalb ist die Headline etwas unpassend.
Und: ...
Goomba gewinnt natürlich den Contest ;o)
 
@ day

Die Newsmeldung ist doch erst vollständig, wenn er drei Worte dazu gesagt hat.

Och drei Worte, also ich hab nur zwei gelesen ;) aber davon mal ab so wie er News kommentiert wird es einem schlecht day. Aber Danke Dir für diese Aufklärung :))

@ GenX

Habe vergleichbare lustige USB-Sticks bei NanuNana gesichtet. Prima als Geschenkidee!

Dankeschön für die Info.

Mir gefällt ja echt sehr der Lego Indiana Jones, zu dem passt das auch irgendwie alles. Nach dem google ich mal.
 
Zurück