WePad: Amazon startet Vorbestellung der iPad-Konkurrenz

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Naja, ich denke das das WePad keine große Konkurenz für das IPad sein wird.
Apple hat eben eine sehr große Fanbase.
 
bin ich ja gespannt, wie sich das teil uaf dem markt behaupten kann.
ich werd mir mit sicherheit aber keins holen. brauch sowas nicht.
 
Ich glaube schon das, das WePad eine Scharfe Konkurrenz werden kann.
Dazu kommt das viele Zeitungsverleger Geld in das Gerät reingesteckt haben
Und dementsprechend Artikel und Werbung machen werden.

Auserdem ist das WePad ja auch Technisch viel Besser ausgerüstet als das WePad.
 
Dank Linux-OS könnte dieses Ding eine nette Alternative zum Apfelprodukt darstellen. Scheint ja einwandfrei zu funktionieren. Allerdings hat es auch einen sehr stolzen Preis.
 
Bin auch sehr gespannt ob sich das Teil auf dem Markt halten bzw behaupten kann. Wenn es hält was es verspricht stehen die Chancen nicht schlecht. ;-)
 
Dank Linux-OS könnte dieses Ding eine nette Alternative zum Apfelprodukt darstellen. Scheint ja einwandfrei zu funktionieren.

Leider hat dieses Gerät bis jetzt niemand in Aktion gesehen.

Wie die Firma Neofonie dieses Gerät auf der ersten Pressekonferenz vorgestellt hat, haben diese ausschließlich ein Video auf dem Gerät ablaufen lassen mit dem angeblichen Linux OS.... und der Witz dabei: Auf dem WePad war Windows installiert und nur weil eines der WePads mit Windows abgestürzt ist und die typische Windowsfehlermeldung auf dem Bildschirm erschien, wurde Neofonie entlarvt. Bis jetzt ist das Gerät ein einziger großer Bluff und die gesamte Medienwelt berichtet darüber.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn Amazon an den Verkaufscharts mitgeschummelt hat, um Apple eines auswischen, wie auch diese (Apple) Amazon eines auf die Nase gegeben haben, als sie sich auf der Keynote zum iPad lustig über das Amazon Kindle gemacht haben.
Bisher sind nämlich weder von Amazon, noch von Neofonie Zahlen bekanntgegeben worden, mit was für einer angeblichen Stückzahl es das WePad auf Platz 2 der Amazon Verkaufscharts gebracht haben soll.

EDIT: Kann mir jemand erklären, wieso ich unter dem Artikel bei den Kommentaren einen Avatar von mir sehe, den ich schon vor einer guten Woche gewechselt habe? In meinem Profil sehe ich diesen nämlich nicht mehr. *verwunderung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe jeden den Rat kauft euch das von Medion was ende des Jahres kommen soll und nicht das Teure I Pad was nix kann und nicht mal USB hat und bitte jetzt keine Apple Freax wieder das das I Pad ja so geil ist augen auf und nicht Blind Kaufen


Der Panda hat Gesprochen
 
Gebe jeden den Rat kauft euch das von Medion was ende des Jahres kommen soll und nicht das Teure I Pad was nix kann und nicht mal USB hat und bitte jetzt keine Apple Freax wieder das das I Pad ja so geil ist augen auf und nicht Blind Kaufen


Der Panda hat Gesprochen

äh ja - danke.
überlass es doch jedem selbst, wofür er sein geld ausgibt.

und ernsthaft ein medion-produkt zu empfehlen, das hat schon fast wieder was ironisches. :ugly:
 
Auf Stern.de gibt es ein aktuelles Video, welches das WePad ein wenig in Aktion zeigt. Ein wenig amüsant ist der Punkt, dass immer wieder der Vergleich zum iPad gezogen wird.
Es wird keinem entgehen, dass der Stern mit dem WePad sympathisiert. (Der Stern dürfte noch stinkig sein, weil Apple mal sein App aus dem AppStore geschmissen hat, weil es Damen mit blankem Busen in dem Programm zu sehen gab :D)
 
Mensch, Mensch immer diese Vergleiche, Apple hat seit iPhone einen Phase, die wird schon bald wieder legen, die können ja nicht lang 10 jahre immer was neues raus bringen und eigentlich war es Sony und Amazon `s Idee, ist mir auch egal Haupsache die nerven mich nicht.
 
Zurück