Super Mario Crossover: Spielt Super Mario Bros. als Link, Samus oder Mega Man

Sorry das ich dieses Thema hier missbrauche, Aber ich kann nicht in den dafür eingerichteten Thread schreiben. Besser gesagt ich kann nirgentwo ins Forum schreiben. Ich werde wenn ich auf den Antwort Button klicke, auf dioe Startseite von Cynamite.de weitergeleitet. Auf mein Profil komme ich auch nicht, wenn ich auf meinen Nick in der Kopfzeile klicke. Dann steht auf dem Schirm folgende Meldung. Fehler Server nicht gefunden. Der Server konnte unter Members nicht gefunden werden.
 
@Max

ah auch mal ein Leidensgenosse - habe exakt das gleiche Problem
 
Na dann. Wie ich grade im MSN gehört habe stehen noch mehr User vor verschlossener Türe. Sprich alle haben das Problem.
 
Für mich als 20er ist das auch geil :D

Bind mit den Spielen aufgewachsen.

Ich finds richtig geil, das sowas gemacht wurde, nur ich bin schon auf ein problem gestoßen:

Bei Level 4-1 kommt Simon nicht über die erste Röhre ^^
 
Lustige Sache...es gibt auch massig Hacks als rom für den NES....ein großteil geht unter die Gürtelinie XD
 
Finde die Idde ganz lustig, nur mit der Steuerung bekommt man mit der Zeit ein Krampf in den Fingern, hmm bin mal gespannt ob das nicht Rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen wird für den Macher.
an sich aber echt Cool, macht spaß
 
die idee ist echt cool. macht auch laune, aber ich spiel das lieber mitm pad. am pc ist mir das zu umständlich. aber fürn flshgame echt gut gemacht.
 
Hey das ma geil davon hab ich heut zum ersten mal gelesen bzw gehört.
Werde ich wohl gleich mal antesten. Freu mich jetz schon drauf.
 
Zurück