Singularity: Deutsche Version zensiert? + neuer Trailer: "Cause and Effect"

alf2610

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
ist doch nicht verwunderlich. viele,wenn nicht sogar die meisten shooter kommen nur cut zu uns und dann auch noch zum vollen preis.
 
Was sind das für komische blaue Wellen, die da immer durchgehen? Ich weiß nicht, ob mir das Game gefallen will....

Also mir is es wurscht, ich wohn in Austria :D
 
Ha ! ICH hab die news als erster gelesen. Bin nähmlich bei gamesonly.at angemeldet und heute früh habe ich ne newsletter-mail bekommen, das das spiel (leider) in deutschland nur geschnitten erscheint ;(...
 
Wer bei gamesonly.at kauft hat entweder zu viel Geld oder keine Ahnung. Außerdem verbreiten die mittlerweile soviel Unwahrheiten, dass man seine Spiele bei ihnen kauft. Das ist einfach nur unseriös und zockt die Kiddies ab.
Wenn es zensiert werden sollte, empfehle ich Schnittberiche.com und zum Spielekauf amazon.co.uk, dort zahlt man nur die Hälfte!
 
Was sind das für komische blaue Wellen, die da immer durchgehen? Ich weiß nicht, ob mir das Game gefallen will....

Also mir is es wurscht, ich wohn in Austria :D

Diese wellen sind irgendwelche Zeitwellen,die dich dann entweder ins die 50er Jahre zurückversetzen oder wieder wegholen...du bist dann da unterwegs während dieses Zeitexperiment gemacht wird....
 
Ach meno müssen die das Game unbedingt cutten. Das nervt schon Zensieren da, Zensieren hier.
 
Wenn es stimmen sollte mit der Zenzur?!?
Das beste ist noch, dass es gecuttet wird damit es eine ab 18 Jahre Einstufung bekommt. Oh armes Deutschland, ihr habt echt keine Erwachsene Menschen bei euch. Selbst die über 18 sind zählen bei euch nicht als erwachsen.



Snatch
 
ich wette usk will geld wenn ein spiel ungeschnitten rauskommen soll, wenn die firma nicht zahlt, muss es unter das Messer, fuck usk .. -.-
 
Sieht interessant aus..
Doch im Gameplay sieht das alles so unflüssig aus.. dinge werden Schrittweise wiederhergestellt. Ich hoffe im fertigen Spiel wird das flüssiger (á la TimeShift) sonst wird das wohl nichts für mich...

Ha ! ICH hab die news als erster gelesen. Bin nähmlich bei gamesonly.at angemeldet und heute früh habe ich ne newsletter-mail bekommen, das das spiel (leider) in deutschland nur geschnitten erscheint ;(...
Wie alt bist du bitte?
 
mich macht das game immernoch ziemlich an.stele mir das enorm unterhaltsam vor.abwarten und ausleihen, blind gekauft wirds auf gar keinen fall.und falls es geschnitten sein sollte, no problem....wirds halt importiert.
 
Hmm mal schauen wies wird. Der Laden bei uns wird es eh uncut haben, also no Problem (falls ich es mir kaufe).
 
Der Trailer gefällt mir.
Und mit der tatsache das man die Konsequentzen im Trailer sieht ist auch richtig.
Wird sicher n gutes Game
 
Der Trailer sieht cool aus. Die idee mit der Zeitbeeinflussung ist auch gut^^
 
ich freu mich immer noch auf das spiel. hört sich richtig interessant an und so abgedrehte sachen gefallen mir eh. hoffentlich ist das zeitfeature gut gemacht.
 
Naja der Trailer hat mich jetzt nicht so umgehauen.
Und das es geschnitten ist, wenn es denn stimmt, ist doch auch nicht so schlim.
Dann wird es eben uncut aus dem Ausland bestellt.^^
 
Zurück