Dead Space 2: Erster offizieller Trailer zum Weltraum-Horror

Ash0705

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Feiner Trailer, After Effects und Co. sind doch feine Erfindungen.
 
Naja, die Tuschekleckse sind nicht so mein Fall, aber die Gruselstimmung ist schon da...
 
Guter trailer, doch sieht man nicht wirklich viel neues wie ich finde...

Der letzte satz "Zudem darf man erstmals auch Held Isac Claarke ins Gesicht blicken" stimmt nicht ganz. Am Ende von teil 1 nimmt er auch seinen Helm ab und man sieht sein Gesicht.
 
geil finds voll cool...
blöd is bloß das es erst so spät rauskommt
 
Netter Trailer, bin mal gespannt, ob mich das Grauen packt oder nicht. ;)
 
Jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf DS 2. Mein Next-Gen-Lieblingstitel wird endlich fortgesetzt. Ich spare erstmal auf einen größeren Fernseher, damit ich die Necromorph nächstes Jahr auch auch in angemessener Größer niedermachen kann. Bis dahin spiele ich Teil 1 einfach ein viertes Mal durch.
Der Trailer macht jedenfalls Appetit auf mehr. Ich erwarte Großes von dem Spiel. Hoffentlich reitet EA das Franchise nicht gleich wieder mit unzähligen, halbherzigen Fortsetzungen tot. Ich würde mich nicht sorgen, wenn das nicht schon so häufig bei der Firma vorgekommen wäre.
 
Der neue Anzug errinnert mich an Iron man^^
 
das game wird genail!tei. eins war einfach mal schon sowas von genial, hab ihn schon etliche male durchgezockt.

kleine info für alle die es interessiert: wer im besitz von teil eins ist kann/konnte isacs gesicht bereits 2 mal erblicken - nämlich ganz am anfang in der anflugssequenz zur ishimura(einfach die kamera nach dem crash und bevor er den helm aufsetzt drehen) und ein weiteres mal ganz zum schluss vom game in der letzten videosequenz.
 
Sieht nice aus. Ich finde interessand das der Marker aus Teil Eins im Video zu sehen ist. Das Spiel steht auf jedenfall auf meiner Einkaufsliste. Teil 1 war der totale Kracher. Residend Evil im Weltall.
 
Ähm wurde nicht gesagt dass es vtl garnicht für PC erscheinen soll?
Also ich würd mich auf alle Fälle freuen weil ich teil 1 auch aufm PC gezockt habe
 
Isaac sieht jetzt etwas besser aus und Cooler dazu. Der Anzug ist mal klasse gibts den zu kaufen ;)
 
FAnd den ersten Teil so langweilig, ich kann ncith verstehen, warum alle so ein Geschrei darum machen. Das ist ödes Gängeabklappern und rumgemetzel. Storytechnisch war´s ja jetzt auch nicht der Bringer. Die Aussage, man wolle den 2ten Teil nicht so gruselig machen, weil einige Spieler es zu heftig fanden kann ich noch viel weniger verstehen! Entweder bin ich schon so abgehärtet oder ... ich weiß auch nicht. Bin im ersten Teil nur gelangweilt durch die Gänge gelatscht und hab mi gedacht "oh ja, jetzt kommt gleich wieder ein großes, böses Monster das vergeblichst versucht mich zu erschrecken". 5 Sekunden später kreischt son blödes VIeh und streckt seine Griffel nach mir aus... ich habe ja solche Angst. - .-

Nee, muss nicht sein, für meinen Geschmack zu harmlos. Wenn schon Schocker, dann richtig. Habe mich noch nie in einem Spiel in irgend einer Weise gegruselt.
 
FAnd den ersten Teil so langweilig, ich kann ncith verstehen, warum alle so ein Geschrei darum machen. Das ist ödes Gängeabklappern und rumgemetzel. Storytechnisch war´s ja jetzt auch nicht der Bringer. Die Aussage, man wolle den 2ten Teil nicht so gruselig machen, weil einige Spieler es zu heftig fanden kann ich noch viel weniger verstehen! Entweder bin ich schon so abgehärtet oder ... ich weiß auch nicht. Bin im ersten Teil nur gelangweilt durch die Gänge gelatscht und hab mi gedacht "oh ja, jetzt kommt gleich wieder ein großes, böses Monster das vergeblichst versucht mich zu erschrecken". 5 Sekunden später kreischt son blödes VIeh und streckt seine Griffel nach mir aus... ich habe ja solche Angst. - .-

Nee, muss nicht sein, für meinen Geschmack zu harmlos. Wenn schon Schocker, dann richtig. Habe mich noch nie in einem Spiel in irgend einer Weise gegruselt.


Herzlichen Glückwunsch!

Ich jedenfalls fand den ersten Teil geil und werd mir den 2. sicherlich mal ausleihen...
für nen Vollpreis isses doch ein bissl zu viel Kohle!
 
Zurück