Ubisoft: zwei neue Tom Clancy-Titel in Arbeit

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
ich schätz mal neues RS und Endwar 2, da wurde ja gesagt dass ein 2ter teil kommt
 
Tom Clancy finde ich super. Sowohl als Film, Buch oder Spielverwurstung. Ich lass mich mal überraschen was da neues auf uns zukommt. Im Moment freue ich mich sehr auf das neue Ghost Recon Future. Die Vorgänger haben mir sehr gut gefallen. Da stimmte so ziemlich alles.
 
Bin auch ein großer Tom Clancy-Fan seit Jagd auf Roter Oktober. Ab besten würde mir ein neues Rainbow Six gefallen, bin schon von Anfang an begeistert von dem Taktik-Shooter. Aber bitte bitte nicht Las Vegas als Austragungsort. Da kenne ich inzwischen jedes Dach und jedes Kasino auswendig. ;)
 
Ein neues HAWX wär cool^^
 
da schließ ich mich meinen vorrednern an,ein neues rainbow six wär cool.in der art wie vegas 1+2,muss aber mit nem andren setting
 
Raibow Six wäre Super, vielleicht auch DLC zu RS Vegas 2.
 
Inwiefern "kriminell"? :huh:

Insofern das UbiSoft Verbraucherrechte mit Füßen tritt. Wiederverkaufsrechte und Nutzungsrechte, das interessiert die einen feuchten Kehricht. Ich lass mich doch nicht an die Leine nehmen. Da halt ich es wie MediaMarkt "Ich bin doch nicht blöd". Man kann es nicht oft genug sagen, UbiSoft gehört nicht mehr unterstützt und am besten die Berichterstattung ausgeschaltet bis auf Warnungen um ihnen einen größt möglichen Schaden zuzufügen.
 
Insofern das UbiSoft Verbraucherrechte mit Füßen tritt. Wiederverkaufsrechte und Nutzungsrechte, das interessiert die einen feuchten Kehricht. Ich lass mich doch nicht an die Leine nehmen. Da halt ich es wie MediaMarkt "Ich bin doch nicht blöd". Man kann es nicht oft genug sagen, UbiSoft gehört nicht mehr unterstützt und am besten die Berichterstattung ausgeschaltet bis auf Warnungen um ihnen einen größt möglichen Schaden zuzufügen.

Dem kann ich mich nur anschließen.:hoch:
 
ist ja echt krass, was da grad abgeht in sachen clancy zeug. ubisoft haut mal wieder spiel nach spiel raus. solange die ordentlich werden muss es ja nicht schlecht sein. auch das drm juckt mich erst mal nicht. soiel eh nur auf konsole.
 
Zurück