Test Drive Unlimited: Rasanter Debut-Trailer sorgt für Urlaubsstimmung

Die Autos sehen schon ziemlich gut aus die Landschaft im Grunde auch, dennoch sollten die dort noch nachbessern und vorallem abwechslungsreiche Locations erschaffen.
Auf Effekte wie Regen, Tag und Nachtechsel freue ich mich sehr solange der Wechsel nicht so schnell wie bespielsweiße in Midnight Club L.A. geht.
 
Der Regen sieht klasse aus und Ibiza ist sehr schön gestaltet. Leider sind die Figuren ähnlich häßlich wie in Teil 1. Mal sehen, was sie alles so verbessert haben. Wenn die Online-Rennen jetzt flüssiger laufen würden wäre ich ja schon zufrieden. Auf jeden Fall wird's gekauft.
 
Sieht einwenig nach Burnout Paradise, aber ohne Crashs.
 
sehr schön gemacht. Umgebung und Autos sind völlig ausreichend und sehen schick aus. Sieht auf jeden Fall sehr spaßig aus.
 
Der Trailer sieht echt fantastisch schön aus. Wird gekauft.
 
Sieht schon schnieke aus! ^^ Figuren und Spiegelungen sehen zwar etwas komisch aus, aber was solls. Wenn sich die Autos so steuern wie im ersten Teil, dann kann fast nix mehr schiefgehen. Multiplayer interessiert mich bei dem Spiel extrem, weil der im ertsen Teil cool war!
 
mich hat es jetzt eher nicht so angemacht, obwohl eigentlich alles gut aussah.ich weiß nicht so recht wo dieses spiel hinwill, da ich den ersten teil einfach mal gar nicht kenne.
 
fand den ersten teil schon echt spaßig..
der zweite wird für mich ein must have :D
 
Die beiden Trailer sind echt geil und ich kann es kaum noch erwarten!^^
 
Schönheits-OP? Sowas brauch ich nicht in einem Rennspiel.^^
Ich freue mich aber schon am meisten auf die schöne Fahrphysik aus dem ersten Teil und das bezaubernde Ibiza. Hoffentlich gibt's auch wieder verschiedene Radiosender wie in Teil 1, die waren das beste seit GTA!
 
ich weiß iwie nicht so richtig was genau ich von dem game halten soll.im moment wirkt das auf mich ein bisschen so als ob die sims das "verlangen nach geschwindigkeit" (--> need for speed) gepackt hätte ;)
 
Schönheits-OP? Sowas brauch ich nicht in einem Rennspiel.^^
Ich freue mich aber schon am meisten auf die schöne Fahrphysik aus dem ersten Teil und das bezaubernde Ibiza. Hoffentlich gibt's auch wieder verschiedene Radiosender wie in Teil 1, die waren das beste seit GTA!

Öhm, nur mal so zur Info: TDU2 wird ein MMO. Deshalb wundert es mich kein bisschen, dass man solche Möglichkeiten bekommt, seinenCharakter anzupassen. Dazu wird man Clubs gründen und beitreten können, um extra und vorallem teure und exklusive Fahrzeuge zu bekommen.
 
bin gaspannt wis wird. sieht schon mal net schlecht aus. würde ich vielleicht sogar anstatt von gran turismo kaufen.( das eh nicht rauskommt)
 
Zurück