God of War 3: Entwickler sprechen über mögliche alternative Enden *SPOILER*

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Erster, ich finde es, aber voll ne Abzocke, bestimmt teure DLC, die hätten auch einen DLC Code der Limited Edition belegen können.
 
Das klingt auf jeden Fall, als wäre mit GOW3 noch lange nicht Schluß. Wenn ich aber wieder so lange auf ein neues Abenteuer mit Kratos warten muss, ist es mir das nicht wert. Aber erst mal abwarten, ob überhaupt noch ein DLC mit einem "richtigen" Ende erscheint.
 
sorry ich muß mal kurz of tropicgehen: ich kann im forum keine antworten geben,werde auf die cynamite startseite weitergeschickt.außerdem steht ganz unten linss.ich kann keine artikel verfassen ,keine beantworten..usw..
kann mir jemand helfen,kann ja nicht im forum fragen,weil geht nicht.
 
Ich finde die das mit der Nordieschen Mythologie ist eine gute idee.Für welche ohne PS3 mit internetverbindung(So wie ich) wär das aber schade besonders wenn das Downloadende den 4. teil einleiten würde.
 
ich finde die ganze geschichte um die alternativen enden ziemlich spannend und es würde mich sehr freuen da noch mehr hören zu dürfen - oder gar spielen zu dürfen.eines muss ich dazu aber sagen:kratos hätte so oder so sein ende finden sollen, sprich sterben.etliche weitere teile mit kratos, sei es nun in der nordischen mythologie oder als tod persönlich, hätten sich viel zu schnell viel zu verbraucht angefühlt.
 
Erster, ich finde es, aber voll ne Abzocke, bestimmt teure DLC, die hätten auch einen DLC Code der Limited Edition belegen können.



Ääähm, das war aber so gar nicht von denen geplant gewesen!

Auch wenn ich GoW 3 nicht gespielt habe, die Enden hören sich allesamt krass an! :hoch:
Trotzdem, das Spiel kann ich mir einfach nicht antuhen, das gekloppe von dem und Knöpfchengedrücke macht mich wahnsinnig, soll die Grafik noch so toll sein. Und die Bossgegner kann ich mir, wenn ich will auch auf Youtube in HD reinziehen. ;)
 
Ääähm, das war aber so gar nicht von denen geplant gewesen!

Auch wenn ich GoW 3 nicht gespielt habe, die Enden hören sich allesamt krass an! :hoch:
Trotzdem, das Spiel kann ich mir einfach nicht antuhen, das gekloppe von dem und Knöpfchengedrücke macht mich wahnsinnig, soll die Grafik noch so toll sein. Und die Bossgegner kann ich mir, wenn ich will auch auf Youtube in HD reinziehen. ;)


hast meiner meinung an das beste spiel was es überhaupt gibt verpasst,aber kannste ja auch die vids bei youtube reinschauen nee?:ugly::ugly::ugly:
 
die sache mit der nordischen mythologie hätte ich cool gefunden.
das jetzige ende von god of war 3 ist absolut kacke. gefällt mir gar nicht. da wär wohl alles andere besser gewesen.
 
hast meiner meinung an das beste spiel was es überhaupt gibt verpasst,aber kannste ja auch die vids bei youtube reinschauen nee?:ugly::ugly::ugly:

Das Gamedesign vom 2. Teil war meiner Meinung nach ne ganze Schippe besser. GOW3 hatte die schlechtere Story, das schlechtere Leveldesign und die kürzere Spielzeit. Was war besser? Die Grafik und der Sound was angesichts des Systems keine Überraschung ist.
 
Zurück