Remedy-Entwickler: "Spiele sind normalerweise wie Pornos"

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Erster, was für ein Schwachsinn der Remedy-Entwickler da von sich gibt.
 
Wer Max Payne und die Story kennt, würde nicht so einen Blösinn wie die meisten meiner Vorposter verzapfen. Hauptsache überhaupt etwas dazu gebrabbelt. Es ist einfach unnötig und fehl am Platz.
 
da hat der kerl recht. story ist für mich mit das wichtigste bei nem spiel. bei ner öden story kann das spiel noch so gut aussehen, da vergeht mir trotzdem die lust dran.
 
Die Story eines Spiels gehört definitiv zum wichtigsten. Wenn ich ein Game zocke, dann muss mich auch die Story fesseln.
Assassins Creed und Mass Effect gehören für mich z.B. zu den Games mit der besten Story. Hoffe, Alan Wake kann sich in diese Liste mit einreihen.
 
Da ich ein absoluter Filmfan bin, ist die Story für mich in einem Spiel auch sehr wichig.
Freue mich schon sehr auf Alan Wake und bin auch sehr gespannt wie die Story denn wird.
 
Zurück