Spielhits vor dem Sommerloch: Diese Top-Spiele erscheinen von April bis Juni 2010

BM299i

Gelöscht
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Irgendwie freu ich mich auf's Sommerloch da kann ich endlich mal en paar Spiele nachholen für die sonst keine Zeit ist!
 
cool.irgendwie hab ich schon gewusst,dass es wieder ein link zu videogameszone is,bevor ich auf den artikel geklickt hab....ich wart lieber bis zum "sommerloch" im august kommt ja mafia 2
 
seit wann wird auf cynamite derart für videogameszone geworben? lauft die Seite so schlecht? o.O
 
Tja...wenn ich Artikel anderer Seiten lesen will dann geh ich auf andere Seiten. Ist in letzter Zeit wirklich ein bissi viel an Links zu Artikeln von denen...

Zum Sommerloch. Ist mir wurscht. Erstens spiel ich eh nicht viel, zweitens hätte ich so viele Spiele zum nachholen...das schaff ich eh nie, vor allem weil ich kaum spiele. Blöd eigentlich :D
 
man kann eigentlich nich mehr sommerloch sagen weil im sommer die ganzen Messen sind die dann neue ankündigungen und so bringen und sonst kommn eh zurzeit mindestens einmal im Monat ein fetter Titel raus
 
Ich freu mich auf Split second, weil es da so schön kracht^^
 
sorry ich muß mal kurz of tropicgehen: ich kann im forum keine antworten geben,werde auf die cynamite startseite weitergeschickt.außerdem steht ganz unten linss.ich kann keine artikel verfassen ,keine beantworten..usw..
kann mir jemand helfen,kann ja nicht im forum fragen,weil geht nicht
könnte sich ein moderator mal dazu äußern,bitte
 
bin mit BF onlien voll ausgelastet und werde mir vlt dennoch split secon und/oder alan wake holn ^^
 
selbst wenn keine spiele vorm sommer kommen würden, hätte ich noch genug mit denen zu tun, die ich noch nicht durch habe. aber das ein oder andere juwel ist schon dabei, das ich mir holen werde.
 
Red Dead Redemption wird meiner PS3 gut schmecken ;). Und Mafia 2 (27.08.10) hab ich mir auch schon vorbestellt !!! :)...
 
Seltsam das ausgerechnet Starcraft 2 völlig fehlt, wo es doch mit ziemlicher Sicherheit in den nächsten zwei Monaten erscheinen wird. Das ist auch beinahe der einzige Titel neben Blur und Super Street Fighter, wobei ich mit ersterem noch warte und letzteres ja ohnehin schon draußen ist. Ich denke allerdings, Battlefield und Starcraft werden völlig ausreichen um den Sommer zu überstehen.
 
Mal schauen was es bringt die games hab mich schon oft auf video games beim spiele kauf verlassen mal guken und bin nie enttäuscht worden
 
Sind schon einige tolle Titel dabei!^^Besonders interessieren mich dabei "Alan Wake", "Blur" und "Split Second: Velocity". Kann mir vielleicht jemand Geld auslegen? xDD
 
Also der Sommer wird fantastisch, vor allem endlich mal wieder ein neues Mario Game, einfach Super.
 
Also bei mir stehen Alan Wake, Super Mario Galaxy 2 und Red Dead Redemtion ganz oben auf der Liste.
Aber auch das neue rince of Persia und Lost Planet 2 haben meine Aufmerksamkeit.
Das kann ich alles gar nicht bezahlen.^^
 
Das meiste ist bereits vorbestellt oder liegt schon hier^^
Mich würde eher interessieren, was IM Sommerloch so erscheinen wird. Vielleicht wird es ja garkein Loch^^
 
Zurück