PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 29.04.10

Hatesparkz

Benutzer
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ahja Super Street Fighter 4 kommt MORGEN raus und heut gibts schon Download Content ... ne absolute Frechheit!
 
Uhh gleich mal in den STORE schauen. Sind einige geile sachen dabei^^
 
Leider wieder nichts wirklich brauchbares im Store. Ich laue ja immer noch darauf, dass sie der deutsche Store verbessert. Darauf kann ich wohl noch ewig warten.
 
Leider wieder nichts wirklich brauchbares im Store. Ich laue ja immer noch darauf, dass sie der deutsche Store verbessert. Darauf kann ich wohl noch ewig warten.

Stimme mit Dir völlig überein. Ich hoffe ebenfalls, dass der deutsche Playstation Store endlich mal in die Puschen kommt. XboX Live hinkt er noch Lichtjahre hinterher. - Was ist so schwer daran? Für den Konsumenten wohl kaum nachzuvollziehen.
 
sorry ich muß mal kurz of tropicgehen: ich kann im forum keine antworten geben,werde auf die cynamite startseite weitergeschickt.außerdem steht ganz unten linss.ich kann keine artikel verfassen ,keine beantworten..usw..
kann mir jemand helfen,kann ja nicht im forum fragen,weil geht nicht
 
dieses mal wieder gar nix dabei. hab eigentlich gehofft, dass secret of monkey island diese woche in den store kommt, nachdem es letzte woche im us-store veröffentlicht wurde. aber das war wohl nix. dann muss ich weiter warten.
 
Nicht interessantes für mich dabei....dafür gibt es nächste Woche die Demo zu "Split Second: Velocity"!^^ ;)
 
Nicht schlecht, die Angebote die es diesmal so im PSN sind.
 
Zurück