Bungie: "Reach ist in jeder Hinsicht Bungies letztes Halo-Spiel."

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
wenn die jetzt ja eh bei activision sind, ist klar, dass die keine neues halo mehr machen. der vertrag läuft ja 10 jahre...
 
Hey,wie wärs dann wenn sie uns noch nebenbei das angekündigte Halo 2 geben und sich nochmal für das Ende von Halo 3 entschuldigen? (^_^)
 
das ist eig. ziemlich dumm von bungie, kein neues halo mehr zu machen. denn ein halo 4 wäre mit sicherheit ein echter kassenschlager !!! (gewesen)
 
Gott sei Dank, das Spiel gibt es nicht mehr. So was von hässliches beschämt die Spiele Gemeinschaftlich. Endlich hat es Bungie geschnallt
 
Du hast aber nicht geschnallt dass die erfolgreichste Shootermarke neben Call of Duty nirgendwo hingeht.

Microsoft hat ein internes Halo-Studio mit dem Namen '343 Industries' in dem einige bekannte Entwicklergrößen arbeiten. Auch MGS4-Leute sind dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wie mit Avatar. Erfolgreichster Film aller Zeiten, ist aber Durchschnitt Kost.
 
Richtig, der hat nix anderes zu tun als xbox bahsing...

Zum Thema: Naja, Halo wird schon weitergehen...kann man nur für die Fans hoffen dass das neue Studio mindestens genau so gute Spiele bringt. Persönlich ist es mir wurscht...außer es kommt mal ein Halo Rollenspiel...aber ob das so eine gute Idee wäre? xD
 
Ich finds nicht schlimm. Ensemble Studios hat mit Hao Wars doch auch ein geniales Halo abgeliefert. Meinedwegen können auch andere Entwickler Halo produzieren.

z.b. Epic Games oder so.
 
Also so Recht kann ich ja nicht daran glauben.
Einfach abwarten was die Zeit so bringt.
Und erstmal freue ich mich eh auf Reach.
 
Zurück