Microsoft: Die Reaktion auf den exklusiven Vertrag zwischen Bungie und Activision

Was soll der gute Mann auch anderes sagen? Ich persönlich finde es gut das Bungie nun auch etwas für die PS3 macht.
 
Billige ausreden. Ist ja so als ob Sony Naughty Dog an Activision abgeben würde, und sagen würde: Ja wir sind mit ihnen Happy. als First Party Entwickler.

Und das wobei sie ihre nächsten Perlen auch für die 360 Herstellen würden. Mom Microsoft ist so langsam einfach nur armselig.


PS: CoD bleibt auch bei Activision, doch sie wird nie mehr das was sie einmal war. Und Halo ebenfalls, da weitere Teile in den nächsten 10 Jahren nicht mehr von Bungee kommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung was so toll an bungie sein soll-im multiplayer waren sie mal top,davon gibts mittlerweile genug gute konkurrenz die schon vorbeigezogen ist
.halo ist sehr gut aber mehr hype als etwas besonderes und sonst hat bungie ausser halo in den letzten 10 jahren nix gemacht.
was mich allerdings sehr wundert ist,dass ms nach studioschliessungen nun auch bungie von der leine lässt anstatt seine studios auszubauen-seltsame politik,verstehe ich nicht.
wobei der gang zu activision eher ein rückschritt ist-das wird man in 3jahren bemerken,wenn man einen hit hatte und sich weigert eine fortsetzung zu programmieren-vielleicht wurde man auch nur geholt um mw3 zuende zu programmieren.
 
Halo 4 für die PS3 und God of War 4 für die Xbox360? Mir egal, auf welcher Konsole ich die Top-Spiele der Zukunft spielen werde.^^
 
Niemals, Blizzard wird nie und nimmer mit MS zusammenarbeiten.
 
Naja was soll Microsoft denn sonst sagen?
Sie werden ja jetzt nicht anfangen vom Leder zu ziehen.^^
 
oh das größte spiel 2010. dass die den mund immer so voll nehmen müssen. das muss sich erst noch beweisen. aber dass ms vom eigenen spiel total begeistert ist, ist ja auch klar.
 
Zurück