LucasArts: Lichtschwert-Spiel für Natal und MOVE?

jo, n neues battlefront. das wär so geil. vorallem wenn man dann im nahkampf das laserschwert zückt^^
 
Das wär mal mega geil, vor allem wenn die Move steuerung wirklich so präzise ist :hoch:
 
Gerne, damit würde dann auch mein Kleinjungentraum in Erfüllung gehen, einmal selber das Laserschwert schwingen und die Galaxie retten^^
 
Mit Natal sicherlich lustig. Aber wenn dann nicht nur "Lichtschwert" sonder natürlich auch mit der "Macht". Wollte schon immer mal einen mit der "Macht" würgen. Los, hol mir ein Bier!-----Mag nicht-----aaaaaarrrggg!!!! HA HA HA
 
Super, muss nur noch die Story stimmen, dann Perfekt.
 
ich halte ja bekanntlich nicht so viel von den bewegungsteuerungen, aber anbieten würde es sich schon.
dennoch war mein aller erster gedanke al ich die news gelesen habe: suuuper, dann können wir endlich alle wie das "star wars kid" vorm fernseher rumfuchtel !!!
 
Bewegungssteuerung und Star Wars passen eigendlich gut zusamme,wenn das Spiel gut ist^^
 
Der Gedanke wäre schon geil.
Vor allem, auf was man sich für youtube Viedeos sich freuen könnte.
hehe...
 
das würde sich ja echt anbieten. ist sicherlich ganz lustig, so ein spiel zu zocken. mal gucken, ob die wirklich eins machen werden.
 
Zurück