Call of Duty - Black Ops: Offiziell angekündigt!

Ich dachte, jetzt kommt mal endlich was neues... nee, nur wieder ein Cynamite-Appetizer-Artikel. *gähn*
Immerhin kommt's einen Tag früher als MW2 letztes Jahr, wow!
 
Black ops...hmmm...hört sich ja mehr nach so ner spezialeinheit ala S.W.A.T an :P Der Titel gefällt mir schonmal...hoffentlich verhauen die das nicht wie WaW!
 
COD3 war der genialste Teil, im Gegensatz zu IW, macht TA Games für HC-Gamer, nicht so ne Kinderkacke wie COD4 und 6...zumindest im Schwierigkeitsgrad. Der Kindergarten online ist bei jedem Teil der Gleiche^^...ich hoffe das Das COD BO knackig wird im Schwierigkeitsgrad, bei MW2 hat ja wirklich jeder Kacknoob seine 1000GS^^
 
Der Titel gefällt mir auch, deutlich besser als Call of Duty: Vietnam!
 
COD3 war der genialste Teil, im Gegensatz zu IW, macht TA Games für HC-Gamer, nicht so ne Kinderkacke wie COD4 und 6...zumindest im Schwierigkeitsgrad. Der Kindergarten online ist bei jedem Teil der Gleiche^^...ich hoffe das Das COD BO knackig wird im Schwierigkeitsgrad, bei MW2 hat ja wirklich jeder Kacknoob seine 1000GS^^

du hast sicher 1250g in ninja gaiden, was?
 
Die Teserwebsite sieht so aus, als würde das Game in den 80ern-90ern spielen. Das verrät mir zumindest das CoD Logo. WaW und die anderen WW2 CoDs hatten immer solche alt aussehenden Logos und dieses hier sieht ziemlich frisch aus. Könnte aber auch Neuzeit sein, aber das passt irgendwie nicht zu Treyarch.
 
in recht froh, das ich mit dem VIetnam Setting falsch lag! ^^ Aber das mit Black Ops wurde doch auch schonmal gesagt, das es so heißen würde. Egal,mal schauen was da wieder kommt. Die werkeln ja schon recht lange daran rum. Vielleicht hat Treyarch seit CoD MW was dazu gelernt. World at War fand ich eigentlich gar nciht so schlecht, dem Spiel hat einfach nur das Sahnehäubchen gefehlt. =D
 
Wenns gut wird hol ichs mir und das tolle ist, es kommt einen Tag vor meinem Geburtstag raus.
 
bin schon gespannt, wie das spiel wird. die locations hören sich schonmal echt gut an. ansonsten bin ich mal gespannt, was so alles drin sein wird.
 
hört sich ja alles garnicht schlecht hoffe es wird besser als die vorgänger
 
Zurück