Bungie: Entsteht das nächste Modern Warfare bei den Halo-Entwicklern?

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
Call Of Duty- Future Warfare. Einzige Möglichkeit, ansonsten halt nur ne neue IP. Sicherlich auch eher Future- mässig wie Halo, schätz ich ;-)
 
Wow. Bungie würde dem Spiel dann sicher mal etwas mehr Tiefe, einen besseren MP mit besseren Servern und eine neue Engine verpassen. Von mir aus kann Bungie gerne MW3 machen.
 
wär interessant... aber cod spielt sich komplett anders als halo... das spielgefühl von call of duty sollte bungie beibehalten
 
YAY Find ich auch toll...nur, ich will hoffen, dass die Steuerung und die Schnelligkeit des Geschehens im MP gleichbleibt. Vote 4 Mehr Waffen!
 
Ohje dan wreden ja Halo elemente dabei sein, na mal sehen ob es was wird.
 
Ich finds eigendlich Cool, den Bungie hat echt was drauf.

Solange die US-Marines keine Blasenschilde oder Plasma-Gewehre haben ist es doch geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das denn, kommt dann ein Call of Halo raus, das wäre dann nur für die XBOX360, ohne mich.
 
Bungie sprach doch von einer neuen IP, oder?
 
Nein, besser Guitar Halo, Halo Skateboarding oder World of Halo XD aber mal ganz ehrlich, ich hoffe das Activision Bungie nicht mit CoD belästigt :( das wär einfach zu schräg :S
 
besser als bungie wären für den mw 3 die entwickler die an mw1 und 2 gearbeitet haben ...

Kann schon sein.
Aber Bungie würde ich es trotzdem zutrauen.
Sie müssen ja nicht alles komplett ändern, sie bringen eben nur ein paar idenn von sich mit dazu.
Also ich hätte kein Problem damit.
 
wer das spiel entwickelt ist eigentlich egal, solange es einfach gut wird. dass bungie erfahrung hat, ist schon klar, aber andere entwickler haben es sicherlich genauso gut drauf. infinity ward ist zwar zeimlich auseinander gefallen, aber die werden trotzdem noch fähige leute in ihren reihen haben.
 
Zurück