Lost Planet 2: Neuer Trailer zeigt Highlights des Spiels

MTS 360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Das ist jetzt schon erhältlich?! Naja, egal hole ich mir vielleicht, wenns mal billiger wird, in 10 Jahren dann! Konfettishotgun ist ja mal endgeil! ^^ Normalerweise muss man sich sowas immer als "DLC" (ich hasse diesen Ausdruck) für 4 Euro runterladen, da zeigt Capcom wies anders geht und geht mit gutem Beispiel vorran. *Daumen hoch*
 
Nice Trailer die Monsters sind mal geil, was mir aber nicht so gefällt sich die VS dinger.
 
Was für ein verrücktes Zeug. Das Spiel wird bestimmt geil diese riesigen Monster allein schon ^^
 
Wesker, Wesker,
ich spiel das Spiel als Wesker :-D 8-)
 
Hab die Dem gezockt, muss echt sagen echt ein cooles Game, wird geholt.
 
Sieht doch recht spaßig aus.
Vor allem im Coop wird das Spiel rocken.^^
 
Der erste Teil hat mir richtig spaß gemacht! Der jetztige lässt mich kalt nicht zuletzt wegen der miserabelen demo
 
Zurück