Pixel-Heldinnen: Die zehn heißesten Videospiele-Babes

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, was für ein interessanter Artikel! Das Sommerloch scheint wohl dieses Jahr etwas früher gekommen zu sein. Immerhin, kein "sexy" in der Überschrift... :D
 
Ich habs gewusst wieder Link zur videogameszone.de :D

Neue cynamite website oder wie xD
 
Ohh jaaa Ivy Valentine aus SC ist HOT *sabber*
Lara Croft ist doch klar das sie wohl mit abstant die heißeste ist^^
Asuka auch süß ^^ find aber Nina Williams geiler^^
Chun-Li seit kurzem find ich sie HOT.
Kasumi geeeiiiilllll^^

Aber es fehlen echt ne menge von HOT Womans von games also so geile sind da jetzt nicht alle.
 
War irgendwie klar, dass da fast nur Manga-Titten zu sehen sind. Komisch, was manche Männer unter "heiße" Frauen verstehen. Ich kann den gezeigten Charakteren nichts abgewinnen und finde sie billig.

Ich fand die weiblichen Hauptrollen bei den GTA-Titeln immer sehr sexy. Besonders die Mädels auf den Grafikartworks und Wallpapern. Alle anderen haben mich nie wirklich angesprochen.
 
Das ist der Grund, warum Zeitschriften sich lieber auf ordentliche, große Reportagen statt Wertungen konzentrieren sollten, nicht nur weil es besser lesbar ist sondern auch weil sie einfach gehaltvoller sind. Eine Reportage über Frauen in Videospielen, das ist gut, ein Magazin allerdings hätte da weitaus mehr draus gemacht. Muss man eigentlich noch einer anderen Beschäftigung nachgehen wenn man solche Artikel reinhaut? Mal ehrlich, mit sowas würd ich auch gern mein Geld verdienen.
 
Babes und Bräute...ich fühle mich wie immer auf Cynamite als Frau wertgeschätzt... :rolleyes:

Früher habt ihr so schei* Artikel wenigstens noch selber verbrochen, jetzt nur noch ein Link zu einer anderen Seite... :runter:
 
Babes und Bräute...ich fühle mich wie immer auf Cynamite als Frau wertgeschätzt... :rolleyes:

Na dann ist es auch kein Wunder wenn man als Frau hier auf dieser Seite betörende Mails bekommt. Klar wir sehen alle wie die Babes aus den Spielen aus :rolleyes:

Früher habt ihr so schei* Artikel wenigstens noch selber verbrochen, jetzt nur noch ein Link zu einer anderen Seite... :runter:

Stimmt, ich dachte bisher das sei ein Bug, aber es ist wohl real geworden. Aber auf Dauer ist das echt nervig immer auf die Videogamesseite weitergeleitet zu werden. Dann hätte man sich es wohl eher überlegen sollen ob man die drei Seiten nicht eher vereint. Mehr User, mehr los im Forum und noch mehr Klicks ;)
 
Na dann ist es auch kein Wunder wenn man als Frau hier auf dieser Seite betörende Mails bekommt. Klar wir sehen alle wie die Babes aus den Spielen aus :rolleyes:

Ja...aber ich bin leider nicht next gen...kein HD Babe :( :rolleyes:



Indianerwoman schrieb:
Mehr User, mehr los im Forum und noch mehr Klicks ;)

Mehr (feuchte?) Babes und sexy Artikel/Überschriften :ugly:
 
ich klick diese vgz-specials gar nicht mehr an. die flut nervt total.
kein tag ohne irgendein special....war alles schon mal da.
 
Zurück