Test Drive Unlimited 2: Erstes Trailer-Video zeigt heiße Sportwagen und sexy Frauen + Entwickler-Interview

Wäre toll wenn die Entwickler von Eden Games ähnliche Easter Eggs versteckt haben wie bei Just Cause 2! :)
 
Easter Eggs auf Panau? Was den für welche? Bin schon 65 Stunden mit Just Cause 2 zugange. Wo finde ich denn welche?
Der Weiße Hai
X= 12665 Y= 22595

Heißluftballon
(vor dem Flug auf die Sandsäcke schießen)
X= 7384 Y= 16144

Seifenblasenpistole (oben im Turm)
X= 4245 Y= 25978

Mit dem Ballon schafft man auch ganz leicht den Erfolg für den Basejump. Man muss nur ein wenig warten, bis man hoch genug ist.
Gibt noch ein paar mehr, muss ich noch mal suchen...
 
Der Weiße Hai
X= 12665 Y= 22595

Heißluftballon
(vor dem Flug auf die Sandsäcke schießen)
X= 7384 Y= 16144

Seifenblasenpistole (oben im Turm)
X= 4245 Y= 25978

Mit dem Ballon schafft man auch ganz leicht den Erfolg für den Basejump. Man muss nur ein wenig warten, bis man hoch genug ist.
Gibt noch ein paar mehr, muss ich noch mal suchen...

Wo hast Du die Koordinaten her? Gibt es viele von diesen Funny sachen? Das Spiel artet langsam in Arbeit aus.
 
naja ich weiss net. ich hät lieber n neues open world NfS.
 
Erster, sieht echt geil aus.

Finde ich ebenfalls. Der Detailreichtum ist beeindruckend.


Ich hoffe, die Bilder des Trailer widerspiegeln tatsächlich die In-Game-Grafik. Der Teer sieht klasse aus und auch wie sich die Landschaft leicht in dem Metall des Wagens spiegelt.
http://img.skitch.com/20100501-mxkf3eme1ftsqpu6kahm4y36g8.jpg


Auch in den Cockpits steckt offensichtlich viel Liebe zum Detail. In Forza 3 hat man sich ebenfalls bemüht dies zu erreichen, aber so getreu wie es hier aussieht, scheint es mir dann doch nicht zu sein:
http://img.skitch.com/20100501-esd2w165bsihas15g43gq28xrw.jpg


Ich bin eigentlich nicht der Racing-Fan und habe kein Geschick bei diesen Spielen (meistens rase ich mit den Fahrzeugen aus den Kurven raus oder schlage boing, boing, von Bande zu Bande), aber dieses Spiel würde ich gerne einmal testen. Hoffentlich wird es eine Demo davon geben. - Weiß jemand, ob es eine beim ersten Teil gab?
 
Zuletzt bearbeitet:
I
Ich bin eigentlich nicht der Racing-Fan und habe kein Geschick bei diesen Spielen (meistens rase ich mit den Fahrzeugen aus den Kurven raus oder schlage boing, boing, von Bande zu Bande), aber dieses Spiel würde ich gerne einmal testen. Hoffentlich wird es eine Demo davon geben. - Weiß jemand, ob es eine beim ersten Teil gab?

Also fur die 360 gibts hier eine Demo zum ersten Teil. Xbox.com | Xbox Live Marketplace - Demo zu Test Drive Unlimited auf dem Marktplatz

Auh wenn Du nocht so der Rennspielfreak bist. Macht es mega Fun einfach rumzucruisen. Da kommt richtiges Urlaubsfeeling auf.
 
@Max MadDk870: Klasse, vielen Dank für die Info! Werde ich gleich einmal laden.
 
Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und hoffentlich bietet "Test Drive Unlimited 2" mehr Abwechslung als der Vorgänger
 
Die Autos sehen aufjedenfall schon mal schick aus^^.
 
die umgebungen gefallen mir echt gut, auch die autos sehen klasse aus. muss sich nur noch gut spielen das ganze´, dann passts.
 
Ich freue mich schon darauf mit einen Lamboghini durch Hawaii und Ibiza zu fahren.Und Polizei-Verfolgungsjagten gibt es ja anscheinend auch ;)
 
Ich hoffe das die Probleme vom Vorgänger behoben wurden. Da wahren ein paar sachen die mir garnich gefallen haben. Aber der Trailer macht richtig lust auf mehr. Das Kaufe ich mir.
 
Oh man, sieht das GEIL aus! Genau das, auf das ich seit Jahren gewartet habe. Könnte mein No.1 Rennspiel werden und endlich NfS Brennender Asphalt ((High Stakes; 1999 Electronic Arts)) vom Tron stoßen! :D Open World Spiele fresse ich zum Frühstück (ich habe mir sogar Far Cry 2 angetan *lol*) und dann auch noch eine schöner Wohnen -Simulation + Pimp my Ride... Wuhaaaaa haben will! Und Polizei ist sogar auch drin. ;)
 
Sieht wirklich sehr sehr gut aus und ich freue mich schon rießig auf den zweiten Teil
 
Zurück