FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika: Die WM-Simulation im Test

Bacardi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
hätte ich eine xbox360 oder eine ps3 würde ich es auf jeden kaufen...
 
Also ich habs mir mal ausgeliehen und bin ehrlich positiv von dem Spiel überrascht^^ Das Game macht echt was her...wenn die viel davon für FIFA 11 übernehmen dann wird das spiel eine bombe mit dem grösseren Umfang usw. !
 
mein beileid an alle die es sich kaufen. reine geldverschwendung
 
Krass.... und du meinst es ist weniegr Geldverschwendung als... was genau? o.O
 
Hab die demo gezockt, muss sagen es lässt sich gut spielen, aber die KI ist manchmal nervig, aber sonst gut.
 
hab die demo gezockt und habs danach gekauft.echt klasse game geworden.
@Pommking:warum geldverschwendung?
 
keine Ahnung,...

... ob ich mir FIFA WM zulegen soll. Ich bin totaler Fußball - Fan und freue mich wie Bolle auf die WM ich spiele auch super gerne Fifa - aber alles in allem finde ich es mal wieder echt frech von EA. Und es ärgert mich, dass sie damit beim Konsumenten immer durch kommen:motz:.
Für mich ist es ein Vollpreis Update und wenn es spielerisch wirklich deutlich besser ist, warum haben sie es dann nicht schon bei Fifa 10 so gemacht - ich glaube die haben gar kein Interesse das Spiel perfekt zu programieren, wer sollte dann denhn noch das nächste Update wieder kaufen:autsch:.

Die verarschen uns und wir machen mit - und trotzdem spiele ich schon wieder mit dem Gedanken, mir Fifa WM zuzulegen, weil ich es einfach zu Geil finde WM zu spielen. Aber wieso kann ich das nihct als Download bekommen:motz:.

Gruß seb
 
Normalerweise würde ich sagen: Man muss ja nicht jeden Käse mitmachen und jedes Jahr ein neues Fifa oder Pro Evolution Soccer holen. Dieses WM-Update kann sich ein Platzhirsch natürlich erlauben. ^^

Könnte nach ca. 6 Jahren mal wieder ein Fußballspiel in meiner Sammlung werden. :)
 
Zock eigentlich keine Fußball games aber dass ist geil 199 teams geiler gehts nicht
 
hört sich ja echt nicht übel an, aber mehr als ausleihen werd ich mir das erst mal nicht. irgendwann zum schleuderpreis denk ich über nen kauf nach. ich find es einfach unverschämt ,eine art update zum vollpreis zu verkaufen. gut find ich die nacherleben matches, oder wie man das nennen mag.
 
Ich habe es mir gekauft und finde es echt gelungen. Wollte eigentlich nicht wieder so ein WM oder EM Game kaufen aber als Fußballnarr kam ich nicht dran vorbei. Zudem habe ich es recht günstig bekommen^^
Ich muss sagen das es echt mehr Spaß als Fifa 10 macht. Habe es nun mit mehreren Kumpels gedaddelt und wir sind alle der gleichen Meinung. Wenn Fifa 11 Gameplaytechnisch so wird, wird es echt gut und besser als Fifa 10!
 
Zurück