Crysis 2: Euer Name als Graffiti im Spiel

Randelman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
1
Website
www.gfm-zero.de.tl
Was sollen wir denn jetzt Schreiben ??

"Hey @Crysis, Ich mochte meinen Namen im Spiel sehen! http://crys.is #Crysis2contestDE"
oder
"Hey @EA_Crysis2, Ich möchte meinen Namen im Spiel sehen! http://crys.is/ #Crysis2contestDE #Crysis2"

?????????????
Das 2te steht 3 mal unter der Bilder Gallerie.
 
Wie ist das denn zustande gekommen... Danke für den Hinweis, ich habe die Nachricht berichtigt.

"Hey @Crysis, Ich mochte meinen Namen im Spiel sehen! http://crys.is #Crysis2contestDE"

ist auf jeden Fall richtig.
 
Nette Idee.
Aber mitmachen werde ich trotzdem nicht.^^
Habe nämlich keine Lust mich bei twitter anzumelden.
haha...
 
ist das jetzt mochte oder möchte? ....

Ich hab dieses dumme Twitter noch nie verstanden! Wo muss ich jetzt Hey @Crysis, Ich mochte (oder möchte?) meinen Namen im Spiel sehen! http://crys.is #Crysis2contestDE hinschreiben?

Und muss ich dann erst @Crysis schreiben und dann Hey @Crysis? Bitte um Aufklärung!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mont4n4 Einfach das eingeklammerte in das Tweetfenster reinkopieren und veröffentlichen! ;)

Btw. frage ich mich auch ob das jetzt nicht doch "möchte" heißt ?
 
Twitter? Brauche ich nicht, also kein Schriftzug.
Würde ich wahrscheinlich sowieso nicht wiederfinden im Spiel.
 
So hab jetzt auch mal mitgemacht.
Mal schauen, was daraus wird ^^
 
Zurück