Call of Duty - Black Ops: Die besten Bilder aus dem Trailer-Video

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
also der trailer ist sehr vielversprechend. ich denke dass da vietnam und auch die aktuelle zeit im spielzeitraum liegt. ich denke, wir können uns auf was gefasst machen :D
 
Sagt mal, müßt ihr jetzt auch schon in die Bildergalerie die bescheuerte Werbung einbauen ???
Klar Finanziert mir die Werbung solche Seiten wie eben Cynamite zu nutzen, aber
mittlerweile nimmt das überhand und man kommt vor lauter Werbung wegklicken gar nicht mehr dazu z.b. einen Artikel zu lesen.

Sagt euren Werbestrategen doch einmal das Werbung nicht Nerven muß, nur damit sie besser in Erinnerung bleibt, dezent platziert würde einem Kundenorientierte Werbung (Computer,Games Teschnik) eher ansprechen und dadurch auch beachtet werden.

Danke fürs Lesen.
 
die bilder sind echt für die tonne. die sehen richtig mies aus. hab mir die galerie nicht zum ende angeschaut. da vergeht einem ja die lust drauf.
 
Sagt mal, müßt ihr jetzt auch schon in die Bildergalerie die bescheuerte Werbung einbauen ???
Klar Finanziert mir die Werbung solche Seiten wie eben Cynamite zu nutzen, aber
mittlerweile nimmt das überhand und man kommt vor lauter Werbung wegklicken gar nicht mehr dazu z.b. einen Artikel zu lesen.

Sagt euren Werbestrategen doch einmal das Werbung nicht Nerven muß, nur damit sie besser in Erinnerung bleibt, dezent platziert würde einem Kundenorientierte Werbung (Computer,Games Teschnik) eher ansprechen und dadurch auch beachtet werden.

Danke fürs Lesen.

Vorsicht Spoiler!
Firefox + Add-on ABP = Keine Werbung mehr! :)
 
Ich denke das Spiel wird voll der fail, die hohen Erwartungen aufgrund des Namens werden denke auf keinen Fall erfüllt...
 
Ich bestelle mir grundsätzlich nie Spiele vor.
Da ist es auch egal. wie sehr ich mich auf das Spiel freue.
Warte lieber immer erst die ersten Tests ab.
Erst dann treffe ich die Entscheidung es mir zu kaufen, oder nicht.
 
vorbestellen tu ich auch nicht. ich warte immer bis das spiel erschienen ist. wird ja ziemlich schnell immer billiger. dann wird zugeschlagen.
 
Ein halbes Jahr vorzubestellen macht keinen Sinn. Niemand weiss, ob es nicht ein kompletter Flop wird! Und bisher hatte ich noch nie das Problem, dass ein Spiel ausverkauft war. Das ist hier wohl nur wieder Werbung für amazon. :rolleyes:
 
Bei diesem Teil bezweifle ich einen Kauf in Deutschland.
Ich hab keinen Bock auf ne geschnittene Version und irgendwie bin ich mir sehr sicher, dass es nur geschnibbelt kommen wird.
 
Ich warte lieber auf Schnittberichte und greif dann wahrscheinlich wieder zur US-Version. Ist eh günstiger als amazon^^
 
scheiß auf vorbestellen. ist viel zu teuer. da wart ich lieber och ein paar wochen. dann wirds eh billiger,
 
Bis Nov ist ja noch viel zeit.Also keine Hektik.Wird schon nicht in der ersten Woche ausverkauft sein.
 
Ave, bisher war jeder Teil geschnitten.
Ich habe daraus gelernt und hole nur noch bei den Össis.
 
Bevor man sich das Spiel vorbestellt, sollte man sich erst sicher sein, obs überhaupt uncut in Deutschland erscheint.^^
 
ich höre nich auf tests und bestelle mir hauptsächlich LIMITED EDITIONS vor^^ bis jetzt hatte ich noch kein fehlkauf :D
 
Zurück