UFC Undisputed 2010: PS3-Version mit exklusiven Inhalten

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Mhm. Jetz kommen Besitzer einer PS3 izuerst n den Genuss exklusiver Inhalte.
Wann kommt die XBOX 360 Demo?
 
und in welchem store gibts die demo? im US Store und im ösi-store konnte ich nur die 2009er demo finden....
 
die demo wurde wohl verschlungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coole sache, da ich nur die ps3 habe und ufc fan bin, kann ich gut damit leben :-)
 
find ich nicht schlecht, das ein paar zusätzliche sachen dabei sind.
aber wo ist die demo? die hab ich nirgends gefunden.
 
Ich freue mich riesig auf das Game; UFC2009 war eines der besten Games auf der PS3 imho, ich hoffe nur dass sie echte Neuerungen bringen, denn die Grafik sah in den gezeitzen Screenshots ebenso (gut) aus wie im Vorgänger. Ich bin aber auf jeden Fall eher an kürzeren Ladezeiten, einem stabileren und Cheater-bestrafendem Onlinesystem und einem fesselnderen Karriermodus interessiert!

Zusatzinhalte schön und gut, aber darf auch für alle das gleiche sein finde ich, UFC rockt :D
 
Ich weiss nicht ob ich mir das Game diesmal hole.
Kann mir nicht vorstellen das da grossartige Unterschiede zum Vorgänger sind.
Ich befürchte eher dass das Spiel komplett ausgeluscht wird wie die Serien Fifa, WWE , und wie sie alle heissen da lohnt sich der Kauf eigentlich alle 3 Jahre um wirklich was neues zu sehn
 
Ach, echt? Soll mir wurscht sein. UFC 2010 ist nur ein Abklatsch von UFC 2009. Optisch schaut beides gleich aus, lediglich ein paar neue Fighter sind dabei und die Steuerung wurde etwas vereinfacht.



THQ macht das schon! :hoch::ugly:
 
Zurück