Medal of Honor: Bonus für Battlefield-Veteranen

Donar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
YEAHH!!!
jetzt hat sich ja der kauf von bc2 wirklich gelohnt....oder nicht!? xD
 
Ist zwar eine nette Geste, aber irgendwie ziemlich unnötig. Ehrlich gesat hat es mich nie fasziniert, interessiert oder beeindruckt, ob ich irgendwelche Waffen geschenkt bekomme.

Die ganzen Bonuswaffen bei BC2 nutze ich auch nie und ob ich nun ein M24 oder ein anderes Gewehr habe und nutze, ist mir eigentlich auch wurscht.

Deswegen entscheidet allein die Qualität des Spiels, ob es gekauft wird oder nicht.
 
Ich habe zwar auch die VIP-BFBC2 Version. Aber diese eine zusätzliche Flinte ist ja nun ein Witz und bestimmt kein Kaufargument für MoH!
 
Ist das nicht leicht schwachsinnig? Ich mein, jedes FPS-Kriegsspiel hat irgendwie immer so viele Waffen, dass man höchstens 10 im gesamten Spiel wirklich braucht, ich hab bei BC2 immer das LMG T88 oder das MG-3 und ein Scharfschützengewehr oder ein Sturmgewehr mit Granatwerferaufsatz. Bei Medal of Honor wird das auch nicht anders sein, da guck ich, mit welchen Waffen ich gut zurechtkomme und benutze die. Ich mein, selbst wenn diese neue Waffe unglaublich stark sein sollte und ich damit nicht klarkomme, nehm ich sie auch nicht, ist doch ganz klar oder?
 
omg...
Ein Scharfschützengewehr.^^
Warum ausgerechnet ein Scharfschützen gewehr?
Die Camper wird es freuen.^^
 
Warum nicht aber das mit dem campen ist ja ansichtssache ne king man kann auch mit anderen waffen campen da brauch man kein scharfschützen gewehr.
 
Warum nicht aber das mit dem campen ist ja ansichtssache ne king man kann auch mit anderen waffen campen da brauch man kein scharfschützen gewehr.

Und nicht jeder Sniper ist ein Camper der den ganzen Tag in irgendeiner Ecke hockt, in Erwartung das ihm stumpfsinnig etwas vor die Flinte läuft!;)
 
da hätte sich dice auch was anderes einfallen lassen können. son gammliges gewehr ist da etwas mager. vor allem ist ein scharfschützengewehr doch eh standard.
 
Habe das Spiel schon immer geliebt, MoH ist so geil !!!!
 
Oder es animiert zum campen.
Aber was soll das mit der belohnung?Schön wenn andere einen vorteil haben !
 
als battlefield veteran ders tufe 5 hääte ich gehofft das es wie bei bfbc2 mit dem lvl zusammenhängt -.-
 
Zurück